T
t.
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- Ersteller
- #21
Ich habe auch einen KS8090 und dieses Problem, d. h. nach einer bestimmten Zeit (oder bestimmten Anzahl von erfolgten Aufnahmen) werden keine programmierten Aufnahmen mehr durchgeführt. Timeshift bzw. manuelle Aufnahmen funktionieren ohne Probleme.
Ich habe sehr sehr viel getestet. Und ich denke bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Bug handelt. Es schaut so aus, als ob irgendein Timer/Zähler oder dgl. "überläuft".
Das einzige was bei mir hilft ist ein Werksreset. Ein SmartHub Reset hilft bei mir nicht.
Dann gehen wieder eine gewissen Anzahl von Aufnahmen, kann auch sein, dass es mit der Zeit zusammenhängt, bei mir so alle 1 1/2 Monate. Dann wieder das gleiche Problem und es hilft wieder nur ein Werksreset. Bei mir reproduzierbar.
Ich habe das Problem nun schon seit einem Jahr. Momentane FW bei mir ist die 1231.1, bei der es ebenfalls noch vorhanden ist. Die 1233.0 hab ich noch nicht getestet.
Ich habe vor ca. 5 Monaten deshalb beim tel. Support einen Bug gemeldet. Bekannt war dieses Problem noch nicht. Mir wurde aber versprochen dass man das an die Entwicklung weiter gibt.
Ich habe sehr sehr viel getestet. Und ich denke bzw. bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Bug handelt. Es schaut so aus, als ob irgendein Timer/Zähler oder dgl. "überläuft".
Das einzige was bei mir hilft ist ein Werksreset. Ein SmartHub Reset hilft bei mir nicht.
Dann gehen wieder eine gewissen Anzahl von Aufnahmen, kann auch sein, dass es mit der Zeit zusammenhängt, bei mir so alle 1 1/2 Monate. Dann wieder das gleiche Problem und es hilft wieder nur ein Werksreset. Bei mir reproduzierbar.
Ich habe das Problem nun schon seit einem Jahr. Momentane FW bei mir ist die 1231.1, bei der es ebenfalls noch vorhanden ist. Die 1233.0 hab ich noch nicht getestet.
Ich habe vor ca. 5 Monaten deshalb beim tel. Support einen Bug gemeldet. Bekannt war dieses Problem noch nicht. Mir wurde aber versprochen dass man das an die Entwicklung weiter gibt.