August Patch

K
k.
User
Also ich habe gerade eben das August Update für mein Galaxy A71 bekommen und wollte fragen: Ist wirklich nichts neu außer das die Sicherheit verbessert wurde?Liebe GrüßeKeliwitzgi
209516iE1CD7D426EAA3FD8?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    nein nichts neues nur Sicherheit habe es vor paar Tagen für mein a80 bekommen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nein, es ist nichts anderes außer die Sicherheit verbessert worden, steht klar bei Neuigkeiten vor den Satz "Eine Software-Aktualisierung enthält...". Nach diesen Satz werden Sachen gelistet, die enthalten sein KÖNNEN, aber nicht enthalten sein müssen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

nein nichts neues nur Sicherheit habe es vor paar Tagen für mein a80 bekommen

L: @kerimgrande
    Da steht was mit Kamera?
    Wurde da etwas verbessert?
    Wie groß war das Update eigentlich?

Es ist 200MB groß. Anscheinend soll die Stabilität verbessert sein. Ich glaube damit wird der Super Steady oder Superstabil Modus gemeint.
    LG Keliwitzgi

ich finde es top vor allem weil es schön groß ist. Die Kamera ist völlig ausreichend für meine Zwecke. Warum soll ich mir auch ein Smartphone kaufen für 1000 Euro und mehr wenn die a Serie das selbe kann. bin top zufrieden mit a80

Nein, es ist nichts anderes außer die Sicherheit verbessert worden, steht klar bei Neuigkeiten vor den Satz "Eine Software-Aktualisierung enthält...". Nach diesen Satz werden Sachen gelistet, die enthalten sein KÖNNEN, aber nicht enthalten sein müssen

L: @C4Oc
    Das ist so nicht korrekt. Dann lese Dir mal beide Sätze durch.
    Kamera wäre ebenfalls dort aufgeführt.

L: @LipMar
    Was ist bei Anbieter Software, was stehen dort untere Reihe, welche Buchstaben?
    Einstellung.
    Telefoninfo.
    Softwareinformation.
    Anbieter Softwareinformation

Mein A71 hat sogar noch den Januar Sicherheitspatch drauf,Android 10 war schon drauf. Hab das Telefon seit Ende März im Betrieb und noch kein Update erhalten.
    Gibt es da einen Trick um Updates zu erhalten.
    Über die Softwaresuche am Telefon und PC wird mir mitgeteilt, dass das Update aktuell ist

Soweit ich es bei Dir sehe, kommt aus den Niederlanden.
    Das würde jetzt bedeuten, Du bekommst eventuell das Update aus den Niederlanden.
    Hat ja irgendwie doch nicht geklappt.
    Genau das wäre Deine Problem jetzt.
    Leider ist es nicht so mein Thema, vielleicht kann hier jemand anders weiterhelfen.
    Bei einigen hat ein Werkreset geholfen, mit einer Deutschen SIM Karte hat es sich dann geändert und die Updates kamen dann.

DBT heißt, es ist ein freies Gerät, das wäre schon mal super. Die anderen Buchstaben bedeuten, es kommt aus den Niederlanden.
    Es wäre der CSC Code.

Ich führe gerade einen Werksreset aus. Schreibe gerade über mein Samsung Tablet

Sobald es startet sollte ein Fenster aufploppen.
    Lass Deine Karte mal drine.
    Und schau was er Dir alles vorschlägt.
    Aber so genau kenne ich mich leider da nicht aus.

Trotz Werksreset wird mir angezeigt, dass der Januar Sicherheitsrat Sicherheitspatch aktuell ist