August Patch

K
Kim
Hey,

Könntest du bitte dafür ein neues Thema Posten? Ich bekomme die ganze Zeit Benachrichtigungen*1f605.png*

Similar threads

K
    Hallo,Ich habe gehört es wird eine neue Funktion namens Wireless Dex kommen und die ersten Smartphones die das unterstützen werden sind: Galaxy Note20/20+, S20/+/Ultra, Note10/+ und Galaxy S10e/S10/+. Denkt ihr die Funktion kommt auch auf das Galaxy A71?Liebe GrüßeKeliwitzgi...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    176
    L
    A
    Hallo an alle,ich habe mal eine Frage, umd zwar es ist mittlerweile schon August und meine Sicherheitspatch-Ebene liegt bei 1.Juni 2020 und da Frage ich mich, warum icv nicht 1. Juli oder 1. August habe. Kann mir jemand dabei helfen? Hier meine IMEI-Nummer. LG...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    189
    M
    S
    Hallo zusammen, ich hatte schon viele Updates für mein Galaxy S7, aber nach dem letzten Update (August Patch), geht die Premium-Telefonie in meinem VW nicht!? Das ist ärgerlich, weil die Möglichkeit der Premium-Telefonie über rSAP war ein der Hauptgründe, warum ich mir Samsung gekauft habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    S
    C
    Hallo zusammen hat jemand von euch schon den August patch für das Galaxy S10 ? Is schon mitte August und noch kein Update? 3827977
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    B
    F
    Hallo, ich habe ein Galaxy s20fe (4G) und noch immer kein August Patch bekommen. Weiß jemand was da los ist? 5915564
    Antworten
    12
    Aufrufe
    230
    D
    Zurück
    Oben