Aus

Ja, ich hatte die Vermutung dass es an der App "Gutefrage" liegt, aber ich habe die nicht mehr Installiert und es ist trotzdem alles noch da. Naja vielleicht wird im September/Oktober mit Android 13 besser oder am Dienstag, da habe ich einen Termin mit einem techniker
 
K
Kim
Hey,


Ich muss mein Gerät zurücksetzen und alles neu installieren...
 
Einen Grund gibt es nicht wirklich, können laut dem Kundensupport nur Softwarefehler sein ODER ein Gerätedefekt und dann muss ich das Gerät einschicke und das dauert ca. 2. Wochen
 
Das ist ja sehr Ärgerlich. Wie lange wird das jetzt dauern?
 

Similar threads

F
Bei meinem S 22 ultra ist seit gestern keine Töne bei benachrichtigen mehr, alles ist eingeschalten an tönen. Mail und whats app zeigt an auf dem Bildschirm aber ohne Ton. Wer kann mir einen Tipp geben? 7152528
Antworten
9
Aufrufe
1K
F
N
Ist die Akkulaufzeit vom s20 plus länger oder die vom s 22 Ultra wenn man die normal Tags über benutzt im Alltag? Oder ist da kein Unterschied 5714101
Antworten
3
Aufrufe
169
M
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
232
S
D
Hey kann man irgendwie erkennen von welchen Handy das S-Pen hingehört? Ich besitze das Galaxy S 22 ultra und das 23 ultra 8664862
Antworten
7
Aufrufe
232
S
B
Hallo liebes Samsungteam, nach jetzt doch einigen Verzögerungen des Updates der Galaxy 22 Reihe würde ich jetzt endlich einen Stichtag wissen wann das 22 Ultra sein Update bekommt. Das ständige vertrösten und aufschieben nervt langsam. Bitte werdet endlich konkret und gebt den Tag bekannt wann...
Antworten
18
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben