B
B.
User
- Ersteller
Was mich für euch freut, ist der Versand am 25.01. Meines kommt frühstens am 29.01 laut O2. Wieso ich dort vorbestellt habe? Es gab dort die besseren Konditionen (für mich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Pech hast, musst Du damit, zumindest, was mich betrifft, vermutlich länger warten.@Burnedice schrieb: ich freue mich jetzt schon auf den Austausch mit dir hier in der Community @BigWoelfi Deine Tipps und Tricks waren schon zu S10 Release Zeiten super
Guter Hinweis, danke.@Burnedice schrieb: Welche Farbe hast du gewählt? Die Samsung Store Exclusiv Farben haben 4-6 Wochen Leiferzeit,...
Ich hatte gerade noch ein Telefonat mit einem Shop-Mitarbeiter.@SinaR schrieb: Oh Mann, da ist die Vorfreude aufs neue Galaxy ja schon ziemlich getrübt, @BigWoelfi. Hast du eine Bestellnummer für uns? Ich gebe das gerne nochmal intern weiter. Die Rabattierung auf den Betrag mit Trade-In lasse ich dann gleich mit prüfen.
Das ist wohl anders, denke ich.@Burnedice schrieb: Was die Buchung angeht, kann sich dies durchaus mit deiner Stornierung überschnitten haben. Da kann auch einfach die Bank etwas langsam gewesen sein. Aber ich verstehe, dass dich dies ärgert.