D
D.
User
- Ersteller
Ich habe deinen Fall weitergeleitet. Die Kollegen melden sich bestimmt bald bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Leder nutze ich nicht. Bis jetzt hatte ich kein Problem mit Kunststoffbänder und ein Metallarmband ginge, aber dadurch funktioniert ja der Pulsmesser nicht mehr korrekt. (Siehe andere Themen)@DavidB schrieb:Hallo @andiba86, ...Was deine Frage anbelangt: Du kannst mit der Samsung Galaxy Watch ganz normale Uhrenarmbänder verwenden. Menschen, die auf Silikonarmbänder allergisch reagieren, vertragen Metall- oder Lederarmbänder oft besser.
Danke für den Tipp!@Jojoac007 schrieb:Guten Abend zusammen, darf ich einen Vorschlag machen? Bei Amazon gibt es dieses Armband: SIKAI 22mm Keramik Uhrenarmband Schnellspanner Alle Links Abnehmbare für Samsung Gear 2 R380 R381 R382, Getriebe LG Urbane W150 ( Grau & Dunkel Olive,22mm ) https://www.amazon.de/dp/B07B2RWSH8/ref=cm_sw_r_cp_taa_polwCbDVAS4SH
Ein Zusammenhang zwischen Metallarmbändern und Pulsmessung ist mir nicht bekannt. Du kannst aber jedes Uhrenarmband mit der richtigen Breite vom Uhrenmacher verwenden.@andiba86 schrieb: Metallarmband ginge, aber dadurch funktioniert ja der Pulsmesser nicht mehr korrekt. (Siehe andere Themen)
Ein Zusammenhang zwischen Metallarmbändern und Pulsmessung ist mir nicht bekannt. Du kannst aber jedes Uhrenarmband mit der richtigen Breite vom Uhrenmacher verwenden.@DavidB schriebandiba86 schrieb:Metallarmband ginge, aber dadurch funktioniert ja der Pulsmesser nicht mehr korrekt. (Siehe andere Themen)