Auswahlmenü für Töne und Benachrichtigungen nur noch der Filemanager

J
J.
User
Ich habe mit bei meinen A52 5G die Benachrichtigungstöne auswählen wollen. Da ich wußte in welchem Verzeichnis ich diese abgelegt hatte, habe ich den Filemanager bei der angezeigten Auswahl angewählt. Nun ist der Filemaneger aber immer aktiv, wenn ich sowohl Töne als auch Benachrichtigungstöne auswählen möchte.
Vorher wurde auch "secsoundpicker" zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Wo kann ich es wieder einstellen, dass dieser Punkt wieder angezeigt wird?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du gehst unter Einstellungen auf Apps, wählst den Filemanager aus (in meinem Beispiel Chrome) und gehst wie auf meinen Screenshots vor.
Und da kommt dann Standard Wert Löschen. Gibt es die Option nicht, hilft nur App de - und wieder in stallieren (eventuell vorher Cache leeren versuchen)
799845iEAA36F9C6EE1579F?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du gehst unter Einstellungen auf Apps, wählst den Filemanager aus (in meinem Beispiel Chrome) und gehst wie auf meinen Screenshots vor.
Und da kommt dann Standard Wert Löschen. Gibt es die Option nicht, hilft nur App de - und wieder in stallieren (eventuell vorher Cache leeren versuchen)
799845iEAA36F9C6EE1579F?v=v2.jpg

Similar threads

P
Frohe Ostern! Habe ein neues A52 5G in Betrieb genommen, und das Problem, daß sich die Benachrichtigungstöne nicht abschalten lassen. Sowohl bei "Einstellungen - Töne & Vibrationen" als auch in den jeweiligen Apps selbst ist stumm bzw. lautlos aktiviert, der Ton kommt trotzdem. Als Workaround...
Antworten
23
Aufrufe
292
P
M
Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g bei der den Einstellungen von Töne&Lautstärke. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtigungston auswählen, denn dann geht ein Fenster auf mit den Hinweis "Wiedergabe während Anruf nicht möglich", ich...
Antworten
10
Aufrufe
209
M
R
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 Fe 5g von einer Sekunde auf die andere keine Benachrichtigungstöne und Klingeltöne bzw gar kein Ton und vibration mehr wiedergegeben werden. Es liegt auf jedem Fall nicht an einem Hardware-Problem! Erst jetzt wieder: aufeinmal...
Antworten
2
Aufrufe
625
R
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
344
L
H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
211
E
Zurück
Oben