Auswertung von Watch 4 Daten

F
f.
New Member
13. April 2025
1
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und finde keine passende Gruppe zu meiner Frage.
Ich nutze seit einiger Zeit eine Samsung Watch 4 in Verbindung mit einem A51.
Ich würde gern die von der Uhr gemessenen Daten mit EXCEL auswerten.
Samsung bietet die Möglichkeit die RAW Daten herunterzuladen,
nur leider finde ich keine Information wie die Daten in diesen Dateien aufbauen.
Einen Teil der Daten kann ich über die Infos auf dem A51 interpretieren,
allerdings kann ich die Angaben zu Datum und Uhrzeit nicht umsetzen.
Ich habe schon Samsung angeschrieben, jedoch leider bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichem Gruß
flekam

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Moin, moin ich muss hier mal meinen "Frust" los werden. Auf die Galaxy Watch 4 Classic hatte ich mich schon gefreut. Ich habe so gut wie alles, Vom Fernseher bis zur Watch von Samsung. Also sollte es wieder eine Samsung Watch sein. Die technischen Daten und die Funktionen lassen gutes erahnen...
Antworten
52
Aufrufe
844
D
M
Hallo zusammen, ich bin soweit sehr zufrieden mit meiner Watch 4, doch seit ein paar Tagen hat sie ein kurioses Problem: der Maximalpuls in der Tagesübersicht ist jeden Tag 183bpm! Ich lasse die Uhr alle 10 Minuten den Puls messen. Die direkt abzulesenden, frischen Werte scheinen durchweg...
Antworten
1
Aufrufe
199
L
B
Na das ist ja so etwas wie ein Armutszeugnis für Samsung und mE schon "etwas" peinlich ... Lob & Kritik | Samsung DE - Link hier im Forum in einem nicht allzu alten Thread gefunden (1) Mit Firefox aufgerufen, Formular mit ausgiebigem Text ausgefüllt - Zertifikatsfehler bei der Übermittlung =>...
Antworten
2
Aufrufe
304
B
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
Antworten
7
Aufrufe
234
J
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
213
J
Zurück
Oben