Authentifizierungs Fehler beim Samsung Galaxy A 70 Modellnummer: SM-A705FN/DS

Hallo,
hatte am Samstag das gleiche Problem, keine Verbindung mit Fritzbox 7490 und Galaxy A70.
Habe dann folgendes getan.
1. A70 aus der Box gelöscht.
2. Fritz neu gestartet.
3. WLAN -Sicherheit - Alle neuen WLAN-Geräta zulassen aktiviert.
4. WLAN - Funknetz - QR-Code gescannt.
5. A70 ist drin
6. WLAN -Sicherheit - WLAN Zugang auf die bekannten.... wieder eingestellt.
Funktioniert jetzt schon eine ganze Weile.
Gib Info ob es geklappt hat.

K
Kim
Hey,

Similar threads

F
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem S9+ im eigenen Heimnetz. Mein Handy kann sich im WLAN-Bereich des Routers (Fritz!Box 7490) nicht ins WLAN einloggen, da es behauptet das Passwort wäre falsch und ein Authentifizierungsfehler...
Antworten
9
Aufrufe
408
J
O
Hallo Forengemeinde, Bei Windows habe ich die Datenträgerbereinigung. Was habe ich beim A 70 für Möglichkeiten. Die angefallenen Cache Dateien kann man ja auch nur noch mühsam über die einzelne App löschen. Fällt da sonst auch noch Müll an der von Zeit zu Zeit bereinigt werden sollte...
Antworten
7
Aufrufe
164
S
C
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem S7 edge lässt sich kein Drucken über WLAN einrichten. Ich habe die Apps Brother iPrint&Scan und Brother Print Service Plagin installiert. Mein Drucker wird von der App sowohl bei der Suche als auch bei der manuellen Einstellung nicht gefunden. Der...
Antworten
4
Aufrufe
277
A
F
Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum Router sehr gering ist (maximal 3 Meter ugnefähr). Sobald man weiter weg geht (mehr als 10 bis 15...
Antworten
4
Aufrufe
282
F
A
Hallo, ich habe mich entschlossen, ein Galaxy J6 zu kaufen, aber leicht gesagt, schwer getan. Bei Amazon gibts: Samsung SM-J600F Galaxy J6 Smartphone, keine Jahresangabe, 8 MP Kamera, 5.6 Zoll, 32 GB Schwarz, Deutsche Version, Modellnummer SM-J600F Samsung Galaxy J6 (2018) J600 dual SIM Black...
Antworten
7
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben