F
F.
User
- Ersteller
- #21
Hallo Geby,
setze zunächst einmal die Netzwerkverbindungen deines Samsung Tablets zurück. Das machst du unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen". Versuche dann, dein Tablet erneut mit dem WLAN zu koppeln. Klappt es nun?
Ist das nicht der Fall, schalte den WLAN-Router mal für ein paar Minuten komplett aus. Prüfe nach dem Neustart des Routers erneut, ob du eine Verbindung zum Tablet aufbauen kannst.
Viele Grüße
setze zunächst einmal die Netzwerkverbindungen deines Samsung Tablets zurück. Das machst du unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen". Versuche dann, dein Tablet erneut mit dem WLAN zu koppeln. Klappt es nun?
Ist das nicht der Fall, schalte den WLAN-Router mal für ein paar Minuten komplett aus. Prüfe nach dem Neustart des Routers erneut, ob du eine Verbindung zum Tablet aufbauen kannst.
Viele Grüße