P
P.
New Member
- 8. März 2024
- 1
- 0
Hi,
ich bin ein Neuer ... und hänge bei einem Problem: PUSH bzw. der periodische, automatische Abruf von Emails eines Outlook-Kontos funktioniert nur ein paar Tage - dann nicht mehr! Bei anderen Email-Konten funktioniert der autom. Abruf tadellos. Was ich schon gemacht habe:
Habt Ihr noch Tipps, wie ich auch vom Outlook-Konto die Emails per PUSH (bevorzugt) oder zumindest periodisch (alle 2-4 Stunden) automatisch abrufen lassen kann?
Thx
Präfectus17
ich bin ein Neuer ... und hänge bei einem Problem: PUSH bzw. der periodische, automatische Abruf von Emails eines Outlook-Kontos funktioniert nur ein paar Tage - dann nicht mehr! Bei anderen Email-Konten funktioniert der autom. Abruf tadellos. Was ich schon gemacht habe:
- Das Outlook-Konto in der Email-App gelöscht + neu angelegt ... PUSH funktioniert 5-7 Tage, dann nicht mehr. Auch periodisch (z.B. "stündlich") funktioniert nicht mehr...
- Nochmals versucht: das Outlook-Konto in der Email-App gelöscht + neu angelegt ... dasselbe in lila...
- Den SAMSUNG-SUPPORT per CHAT kontaktiert: ... "... hatten wir noch nie.." ... " ... versuchen Sie die komplette Email-App zu löschen, selbige neu vom Playstore zu installieren + das Outlook-Konto als erstes anzulegen..." ... gemacht: PUSH funktioniert 5-7 Tage, dann nicht mehr...
- Dann hab' ich gegoogelt und in diesem Thread dieses Forums gefunden, wie man ein wipe cache und ein repair app macht ... hab' ich gemacht, PUSH funktioniert 5-7 Tage, dann nicht mehr. Auch periodisch (z.B. "stündlich") funktioniert nicht mehr...
Habt Ihr noch Tipps, wie ich auch vom Outlook-Konto die Emails per PUSH (bevorzugt) oder zumindest periodisch (alle 2-4 Stunden) automatisch abrufen lassen kann?
Thx
Präfectus17