H
h.
User
- Ersteller
- #21
Hallo zusammen,
ich habe das jetzt sicher falsch verstanden, oder? Ihr sagt zwar im Forum, ihr leitet das Problem weiter, aber hofft eigentlich darauf, dass der geplagte Nutzer das selbst macht?
Ich nutze mein S10 plus beruflich, eine fehlerfrei funktionierende Synchronisation über Exchange ist für mich essentiell. Ohne diese Funktion ist das S10 für mich beihnahe schon Edelschrott.
Habe mehrfach über Samsung Members logfiles und Fehlerbeschreibungen versendet - ohne Erfolg.
Habe mehrfach darum gebeten, dass mir die für mein Gerät passende apk-Datei für einen downgrade zur Verfügung gestellt wird - ohne Erfolg.
Habe mehrfach den App-Entwickler kontaktiert - ohne Erfolg.
Sorry, aber für einen Premium-Hersteller und ein Premium-Gerät ist dieser Support nicht adäquat.
Gruß
Stefan
ich habe das jetzt sicher falsch verstanden, oder? Ihr sagt zwar im Forum, ihr leitet das Problem weiter, aber hofft eigentlich darauf, dass der geplagte Nutzer das selbst macht?
Ich nutze mein S10 plus beruflich, eine fehlerfrei funktionierende Synchronisation über Exchange ist für mich essentiell. Ohne diese Funktion ist das S10 für mich beihnahe schon Edelschrott.
Habe mehrfach über Samsung Members logfiles und Fehlerbeschreibungen versendet - ohne Erfolg.
Habe mehrfach darum gebeten, dass mir die für mein Gerät passende apk-Datei für einen downgrade zur Verfügung gestellt wird - ohne Erfolg.
Habe mehrfach den App-Entwickler kontaktiert - ohne Erfolg.
Sorry, aber für einen Premium-Hersteller und ein Premium-Gerät ist dieser Support nicht adäquat.
Gruß
Stefan