Autopause

U
U.
User
Moin, kann man irgendwie die Autopause anpassen. Wenn ich mit dem Rad an einer Ampel stehe und die Fahrt aufzeichne, kommt die Autopause gefühlt immer viel zu spät.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo @Anonymous User,
    auf welches Gerät bezieht sich deine Frage?

Hallo @Anonymous User,
    die automatische Pause lässt sich bei der Galaxy Watch nicht verändern.
    Viele Grüße

Similar threads

S
    Starte ich auf der Galaxy Watch5 Pro ein Workout Gehen oder Radfahren, was anderes habe ich noch nicht probiert, wird das nach genau 10 Sekunden angehalten. Der Timer läuft dann nicht weiter und oben steht grün im Display "Angehalten". Ich muss dann nach rechts wischen und auf "Weiter" tippen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    179
    S
    F
    Moin,Kann man bei Health "Automatisch angehalten" deaktivieren? Weil bei mir das beim Laufen manchmal so ist, dass wenn ich an einer Ampel stehe oder auch manchmal einfach während dem Laufen, es stoppt und da ich dann nicht aufs Handy schaue, bekomme ich es nicht mit. Ich höre auch keine Musik...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    202
    B
    X
    Hallo, ich fahre viel im hügeligen Taunus mit dem Rad. Für das Tracking meiner Touren verwende ich den Trainingstyp "Radfahren" der Galaxy Watch 3 und lasse die Tour aufzeichnen. Unmittelbar vor dem Start kalibriere ich meinen Höhenmesser der Watch manuell und kontrolliere auf korrekte...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    384
    U
    S
    Ich habe mir eine watch 5 Pro gekauft und musste feststellen, dass automatische Workout Radfahren nicht mehr funktioniert. Die Uhr geht zurück. Es wurde zwar "einleuchtende" Argumente für das Entfernen von dieser Funktion im Internet gegeben, z. B. Zu ungenau etc.Allerdings sollte man es nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    508
    S
    J
    Hallo @Anonymous User, also so langsam glaube ich hier an eine Beta-Version der Firmware. Wegen der vermissten Schritte gibt es ja schon ein Thema. Bin heute 30km Rad gefahren. Links die Galaxy Watch, rechts die Fitbit Ionic. Beide 100% Akku. Fitbit: - Sieht alles plausibel aus. - Meine...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    266
    J
    Zurück
    Oben