AV Receiver startet nicht per Smart Remote

C
c.
User
Hi,
mein Onkyo 696 Receiver lässt sich zwar mit dem Smart Remote vom Samsung Q80 ausschalten, Lautstärle regeln usw., schaltet sich allerdings mit dem TV nicht ein. Software ist auf beiden Geräten auf dem neusten Stand.
Jemand eine Idee, woran es noch liegen kann?
Gruß
Michael

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
ich habe seit ein paar Tagen einen UE55RU8009 und diesen mit meinem Pioneer VSX824 per HDMI verbunden. Ich habe extra den ARC fähigen HDMI Anschluss verwendet sowie Anynet+ eingeschaltet. Die Soundausgabe über den Receiver funktioniert und auch, wenn ich den TV ausschalte, wird der AV Receiver...
Antworten
2
Aufrufe
215
S
C
Ich habe einen Telekom Entertain Media Receiver per HDMI über einen Pioneer VSX-S510 an meinem Samsung MU6469 angeschlossen und würde gerne alles über die Smart Remote steuern. Bei einigen Funktionen (Programm und Lautstärke ändern, Aufnahmen auswählen usw.) klappt das auch. Was mir fehlt sind...
Antworten
1
Aufrufe
230
J
N
Guten Morgen, hab nen. GQ65Q9FN und nen 401 Telekom Receiver. Gerät lässt sich einschalten und die Steuerung über die P Smart Remote klappt perfekt. Aber wenn ich den TV ausschalte schaltet der Receiver nicht ab *1f61e.png* Die PS4 bekommt über CEC den Befehl zum abschalten da funktioniert es...
Antworten
34
Aufrufe
359
M
G
Hallo ich habe folgende Konstelation Magenta Box-->Marnatz NR-->GQ75Q85R und folgendes Problem: Ich kann den Marantz nicht mit der Smart Remote einschalten! Das Ausschalten funktioniert einwandfrei. Sobald der Fernseher an ist kann ich die Lautstärke über den Marantz einwandfrei steuern...
Antworten
2
Aufrufe
194
G
N
Guten Tag, ich haben einen Samsung GU65AU8079UXZG, der mit optischem Kabel am Yamaha R-N803D angeschlossen ist. Beide Geräte sind mit dem selben heimischen Wlan verbunden. Nun ist es so, dass die Smart Remote versucht, eine Verbindung mit dem Verstärker aufzubauen. Mal gelingt dies, mal gelingt...
Antworten
2
Aufrufe
272
N
Zurück
Oben