A
A.
User
- Ersteller
Hallo L: @Matze77,
hast du denn die Tipps und Hinweise hier aus dem Thread schon befolgt?
hast du denn die Tipps und Hinweise hier aus dem Thread schon befolgt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup UND der Gesprächspartner muss ebenfalls VoLTE fähig sein *:winking-face: sonst wählt sich das Handy wieder automatisch ins GSM bzw UMTS Netz ein!@ox_eye schriebTimuuuu Nein, tut es nicht!Wenn du keinen LTE Empfang hast, kannst du nur Telefonieren oder Internet. Beides geht nicht.Wenn du LTE Empfang hast, kannst du Telefonieren und gleichzeitig Internet. Funktion muss im Handy aktiviert werden und dein Anbieter muss es unterstützen.So einfach ...
So, noch einmal von vorn.@Xi-Xing schrieb:Hallo zusammen, tolle Erklärungen aber die sind sinnfrei deswegen -> ich hatte, habe immer noch ein Galaxy Note8 und jetzt ein Note 10 Plusnachdem ich die Simkarte jetzt im Note10 Plus eingesetzt habe(Sim1) kann ich nicht mehr telefonieren und gleichzeitig z.b. Navigation nutzen die ist KOMPLETT OFFLINE - Provider UND Netz sind EXAKT gleich geblieben seit 2 Jahren haben ich NIEMALS beim NOTE8 einen Ausfall gehabt und jetzt geht nix mehr muß ich das Note 10 Plus zurückgeben - weil es das einfach nicht mehr kann - ich dachte das Gerät ist neuer und besser und nicht Schlechter - was soll das ?- Ja ich habe die Texte gelesen -ich kann nicht VoLTE- Anrufe einstellen ABER das mußte ich ja auch nicht beim Note 8 !!! Kann ja nicht sein das das NOTE 10 Plus zu dumm ist die Provider Einstellungen zu lesen/nutzen die nach wie vor gegeben sind der Beweis Hunderte Telefonate MIT Internet via Note 8 !!!(und es stand IMMER oben mal LTE mal 4G 3G ...) Ich hoffe es gibt eine Einstellung Vielen Dank für die Antwort Sebastian
Ja es kann durchaus auch an Mobilfunk Einstellungen von Vodafone liegen, wenn Sie dieses Netz verwenden.@Xi-Xing schriebanke schon mal für die Antwort - das Note 8 hat alle paar Wochen Updates gehabt und immer noch - gibt es diese Bestimmung seit paar Wochen oder paar Jahren wenn paar Wochen lese ich es nach - paar Jahren dann stimmt hier etwas nicht.In der Region in der ich telefoniere gibt es MAX Empfang und das bichen an Daten das von/an Google Maps übermittelt wird fällt aus wenn ich telefoniere ist ein wenig schwach erklärt... wenn ich einen Film in 4 K gucken würde während der Fahrt und telefoniere is klar...ist nicht der Fall.Das Note 4 -habe ich auch noch zu Hause, bei diesem und im Note 8 war immer navi aktiv, musik abgespielt und telefoniert nie etwas ausgefallen ich glaube nicht das der Netzausbau plötzlich eingestellt wird und die Sendemasten deaktiviert werden - eher mehr oder ? Vor allem Telefonie und das bißchen Daten kann ich mit´m 56k Modem übermitteln reicht und aus und aus dem "Modem und 56k" sind wir seit 15 - 20 jahren raus ?... Schönen GrußSebastian- also muß ich an Vodafone plötzlich gehen und etwas aktivieren lassen was vorher die ganze Zeit mit dem älteren Model funktioniert hat ?-
Huawei hat tatsächlich in den P und Mate Geräten 2 ANTENNEN verbaut *:winking-face: daher sind hier die Möglichkeiten anders und die Grundvoraussetzung schon mal gegeben *:winking-face:@Timuuuu schrieb:Hatte das selbe problem auch schon des öfteren. Hatte zwischen meinem S8 und S10+ ein Huawei und da war es kein Problem liegt wohl am emfpangs modul.