Bei uns ist alles unterwegs

S
S.
User
Kleine Info an Alle die aktuell gar kein Handy besitzen und daher so heiß auf den Lieferstatus sind.

Bei uns wurde heute verschickt:

- S24+ in Orange mit 256 GB

- Hülle für S24+

- Schutzfolie für S24+

Es kommt laut DHL alles morgen am Mittwoch den 24.01.2024!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung schickt uns auch etwas:
Ein Überraschungpaket *m:1f602.png*
Wir wissen leider nicht, ob unsere Bestellung komplett ankommt oder nur teilweise *m:1f605.png*
 
Bei mir wurde heute auch das S24U in Hellblau verschickt. Soll auch morgen mit DHL ankommen. Gut das die Exklusiv Farben dieses Jahr wirklich gleich behandelt werden.
 
Bei mir auch alles unterwegs. Handys, Schutzhüllen,meine watch 5 pro auch dazu(extra gekauft wegen Akku).
 
stimmt nicht ganz, meins soll erst in 4 - 8 Wochen kommen. Obwohl am direkt vorbestellt
 
Kurze Frage, wieviel Uhr hast du vorbestellt damit ich so ne Vorstellung habe welche Leute die Farben auch direkt erhalten und welche schon auf später verschoben sind, obwohl sie am gleichen Tag bestellt haben? Bei mir war es 19:26 Uhr. Hab mal eben nochmal nachgeschaut.
 
Leider ich habe Spätschicht diese Woche und meine Frau holt die Pakete ab. Ich habe extra gesagt nicht aufmachen bis ich nach Hause komme. Ich möchte jede Paket mit Video bestätigen das alles da ist oder nicht. *m:1f601.png**m:1f601.png**m:1f601.png*
 
Nee, vor Diebstahl habe ich keine Angst.
Wir haben Sonderfarben bestellt und ich weiß nicht, ob wirklich alles schon ausgeliefert wird.
 
Alles klar. Dankee. So oder so krass das obwohl das 3 Stunden maximal Unterschied sind es direkt dazu führt das der Versand erst später erfolgt. Dachte echt hier wird mehr vorbereitet. *m:1f605.png*
 
Ich habe nur eine e-mail von DHL bekommen.
Ich hoffe, dass die Handys auch dabei sind und es nicht nur Zubehör ist *m:1f602.png*
 
Also meins soll auch erst in vier bis acht Wochen kommen bei mir steht 12 März ich habe auch das hellblaue genommen na ja so ist es halt *m:1f648.png*
 
Also kann aus Erfahrung sagen, dass das nichts heißen muss und das Gerät auch schon früher in den Versand gehen kann. Will aber nichts hoch hypen. Aber drücke die Daumen, dass es nicht allzu ewig dauert.*m:1f64c.png*
 
Ja alles gut wie gesagt ich rechne damit dass es erst ankommt klar wenn es früher kommt dann freut man sich und wenn nicht dann ist es halt so kann man ja eh nichts dran ändern *m:1f604.png*
 
Hoffen wir. Alle. *m:1f642.png**m:1f642.png**m:1f642.png**m:1f642.png*
 
Ja so ist das halt es ist ja nicht überlebenswichtig klar man guckt natürlich schon ab und zu mal rein ob es doch schon kommt aber es gibt schlimmeres von daher Gesundheit ist das wichtigste *m:1f648.png**m:1f604.png*
 

Similar threads

M
Guten Abend, Heute kam mein S24 Plus. Ich war natürlich gespannt auf das Display. Ich muss sagen, es ist mega gut. Die Probleme, die viele haben, kann ich nicht bestätigen. Ich habe direkt auf YouTube ein HDR-Video geschaut. Das Schwarz ist so schwarz, wie es sich für OLED gehört. Die Farben...
Antworten
7
Aufrufe
205
V
V
Hallo, Guten Abend Habe Folgendes problem seit paar tagen wird mein akku sehr schnell leer und beim aufladen wird das handy (Samsung Galaxy S21 Ultra 256 Gb) extrem heiß selbst das lade kabel wird extrem heiß, hatte telefonisch kontakt mit support und die haben gesagt das es an dem neuen...
Antworten
10
Aufrufe
213
F
O
Guten Morgen, ich habe ein S23 Ultra und stelle gelegentlich fest, dass die o.g. Funktion, welche eigentlich davor schützen soll dass sich das Handy in der Hosentasche versehentlich aktiviert, nicht richtig funktioniert. Es passiert nicht jedes Mal, aber an manchen Tagen passiert es sogar...
Antworten
0
Aufrufe
276
O
G
Meine Frau hat sich am Sonntag bei Otto das Samsung A32 5G bestellt und heute erhalten, da ihr altes Sony Z3 nun endgültig ausgedient hat. Ihre Mutter besitzt exakt das gleiche Modell! Und ich selbst besitze das S10. Gerät wurde eingerichtet, alle verfügbaren Updates wurden installiert und das...
Antworten
14
Aufrufe
184
J
K
Guten Morgen an alle... Seit ca einer Woche öffnet sich nicht mehr der Sperrbildschirm. Es kommt immer die Pin Eingabe. Egal ob eine Appbenachrichtigung aufplpppt, der Wecker angeht ein Anruf reinkommt Nie sehe ich was auf dem Bildschirm los ist, da ich immer das Pineingabefeld angezeigt...
Antworten
14
Aufrufe
298
J
Zurück
Oben