Bei uns ist alles unterwegs

Bei mir ist das S24 auch schon unterwegs und soll morgen ankommen *m:1f44d.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
ich habe leider kein Datum, aber ich würde auch März jetzt bevorzugen
 
Aso ja okay bei dir steht überhaupt kein Datum wann es kommt oder wie meinst du das ?
 
Bei mir stand veim S24+ Saphire Blue etwas von Versand am 9. Februar, aber habe auch erst gestern bestellt.
 
Also ich hatte auch eine Exklusivfarbe bestellt, nämlich Titanium Blue. Aber eher unfreiwillig, weil ich einfach nicht gerafft habe während des Bestellvorgangs, dass diese Farbe bei mir standardmässig angewählt war (so blöd muss man erstmal sein). Meine Bestellung war 19:03 Uhr oder so abgeschlossen.

Ich habe Glück, meines kommt morgen. Aber sonst sieht das ja aktuell echt mies aus was die Lieferzeiten angeht.
 
Jap. Na dann gut, dass du immerhin bei der Exklusivfarbe so schnell warst, sonst wär das jetzt echt doof. Ist mir auch bei dem Fold 4 damals passiert unfreiwillig grün ausgewählt gehabt und mehr oder weniger dann mit abgefunden und einfach ein Case draufgeklatscht. Und ja wirklich. Aktuell habe ich so "nach meiner eigenen Statistik" bzw von dem was ich so gelesen habe, gesehen, dass Leute die zwischen 19 Uhr und 20:30 bestellt haben wohl soweit alle die Exklusivfarben morgen erhalten.
 
Bei mir laut e-mail und bei Samsung ist aus meiner Bestellung das S24u ohne Hülle unterwegs *m:1f605.png* die Hülle bleibt in Vorbereitung (beides zusammen bestellt). Mal sehen *m:1f605.png*
 
Bei mir sind beide S24U und Uhr unterwegs und hoffentlich sind morgen bei mir.*m:1f601.png*
 
Bei mir kommt die Hülle der 45W Stecker morgen oder so aber das S24 Ultra ist noch in Bearbeitung. Bin mir nicht sicher aber ich würde deine Variante bevorzugen *::face-with-tears-of-joy:
 
Letztlich benutze ich es nicht ohne Hülle, also ist es mir quasi egal wie rum das kommt. Aber ich denke die Hülle wird bald kommen, notfalls halt eine andere Hülle (also ist so rum wahrscheinlich wirklich besser) *m:1f605.png*
 
Nachdem mir jetzt alle Farben nochmal genauer angesehen habe und ich sonst ausnahmslos "langweiliges" schwarz bestellt habe, finde ich dieses blau mittlerweile gar nicht mehr so unsexy. Aber mal schauen, wie es dann in Echt so rüberkommt.
 

Similar threads

M
Guten Abend, Heute kam mein S24 Plus. Ich war natürlich gespannt auf das Display. Ich muss sagen, es ist mega gut. Die Probleme, die viele haben, kann ich nicht bestätigen. Ich habe direkt auf YouTube ein HDR-Video geschaut. Das Schwarz ist so schwarz, wie es sich für OLED gehört. Die Farben...
Antworten
7
Aufrufe
205
V
V
Hallo, Guten Abend Habe Folgendes problem seit paar tagen wird mein akku sehr schnell leer und beim aufladen wird das handy (Samsung Galaxy S21 Ultra 256 Gb) extrem heiß selbst das lade kabel wird extrem heiß, hatte telefonisch kontakt mit support und die haben gesagt das es an dem neuen...
Antworten
10
Aufrufe
213
F
O
Guten Morgen, ich habe ein S23 Ultra und stelle gelegentlich fest, dass die o.g. Funktion, welche eigentlich davor schützen soll dass sich das Handy in der Hosentasche versehentlich aktiviert, nicht richtig funktioniert. Es passiert nicht jedes Mal, aber an manchen Tagen passiert es sogar...
Antworten
0
Aufrufe
276
O
G
Meine Frau hat sich am Sonntag bei Otto das Samsung A32 5G bestellt und heute erhalten, da ihr altes Sony Z3 nun endgültig ausgedient hat. Ihre Mutter besitzt exakt das gleiche Modell! Und ich selbst besitze das S10. Gerät wurde eingerichtet, alle verfügbaren Updates wurden installiert und das...
Antworten
14
Aufrufe
184
J
K
Guten Morgen an alle... Seit ca einer Woche öffnet sich nicht mehr der Sperrbildschirm. Es kommt immer die Pin Eingabe. Egal ob eine Appbenachrichtigung aufplpppt, der Wecker angeht ein Anruf reinkommt Nie sehe ich was auf dem Bildschirm los ist, da ich immer das Pineingabefeld angezeigt...
Antworten
14
Aufrufe
298
J
Zurück
Oben