Benachrichtigung

H
H.
User
Hallo wenn ich Emails von von meinen 2 Accounts (Yahoo, Outlook) bekomme, werde ich erst benachrichtigt wenn ich den Bildschirm entsperre, eeiss einer Abhilfe?
S22 Ultra

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Hammori,
hast du dein S22 schon neu gestartet, seitdem dir das aufgefallen ist?

Similar threads

S
Hallo, habe eig soweit alle Einstellungen wie auf meinem alten S21 Ultra übernommen jedoch bekomme ich z.B. bei meiner Email App keine Benachrichtigung über eine neue Email, gehe ich in die App ist die Email längst da. Und dann bei Samsung Free dem Upday Nachrichtendienst bekomme ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
202
S
M
Habe das Problem, dass mein S22 Ultra ab und an einfriert (immer wenn ich den Bildschirm entsperren will) und dann für mehrere Sekunden nicht reagiert. Teilweise startet es dann selbst neu. Hat noch jemand das Problem? 5057992
Antworten
11
Aufrufe
256
E
B
Guten Morgen Board, seit ein paar Tage ohne was zu verstellen bekomme kein Email Benachrichtigungen. Beim Gmail habe das Outlook Email account und plötzlich kommen kein Email mehr. Synchronisierung Probleme kommt. Denke hat mit dem letzte Gmail Update zu tun. Über Kleinanzeigen erhalte auch...
Antworten
9
Aufrufe
373
S
E
Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch...
Antworten
24
Aufrufe
377
M
L
Hallo, Ich habe zum ersten Mal ein Samsung (S22) und bin noch etwas überfordert. Ich habe zwei Probleme die ich nicht gelöst bekomme und brauche eure Hilfe" 1. Fingerabdruck: kann ich mein Handy damit nur entsperren wenn ich vorher einmal auf das dunkle Display tippe bis der Sensor erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
531
L
Zurück
Oben