Galaxy Buds Pro nicht erhalten

Hallo zusammen, bitte beachtet, dass in der App Samsung Members gerade zwei Aktionen zu den Galaxy Buds Pro laufen. Je nachdem, wann ihr bestellt habt, müsst ihr euch bei der Vorbesteller-Aktion oder bei der zum Marktstart anmelden.
 
K
Kim
Hey,


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Hallo habe auch das Problem mit den buds. Es gibt nur eine Aktion und das ist für dir Vorbestellung eine 2 Aktion gibt es nicht
 
Hallo
Meine Frau und ich haben uns beide Anfang März für die Buds registriert und auch per Mail die Bestätigung erhalten das es geklappt hat und erfolgreich geprüft wurde. Die Buds sind aber noch nicht da und auf Anfragen per Mail reagiert Samsung nicht.
Können sie helfen?
Lg
Dirk
 
Nein, können wir als User leider nicht. Der Versand dauert aber bis zu 45 Werktage, also rund 9 Wochen. Ihr habt also noch etwas Zeit bis Ihr Euch Gedanken machen müsst.
 
Geht es mir ähnlich. Am 08.03. habe ich Samsung S22 Ultra gekauft. Anfang April bekommen und mich sofort registriert. Die einzige Nachricht die ich zurück bekam, mein Registrierung ist unvollständig. Daraufhin habe ich alles korrigiert und noch mal abgeschickt. Seit dem keine Nachricht mehr bekommen und jetzt steht es auf der Seite, dass mein Produkt ungültig ist. Das hat wohl keine mehr nachgeprüft. Auf meine Mitteilungen reagiert auch keiner.
 

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