E
E.
User
- Ersteller
Moin L: @ladonna
Die jeweilige App Info bei den verschiedenen Apps, hier wäre bei Benachrichtigungen ja die " Feinstellung ".
Es nutzt nichts, wenn es erlaubt wäre, aber weiter tiefer es ausgeschaltet wäre.
Von daher musst Du weiter tiefer schauen.
Du bist den Weg ja schon gegangen, habe es ja hier gesehen.
Auch PopUp finde ich persönlich wichtig.
Es zeigt mir auch bei WhatsApp, obwohl es nicht unterstützt wird, zumindest ein kleines Icon von WhatsApp an.
Diese Zahl über unsere App ( Icon) , diese Einstellung habe ich bei Dir noch nicht gesehen.
Das wäre App- Symolindikator.
Deine Nachrichten kommen definitiv an, das konnte ich sehen. Weil aber eventuell das PopUp irgendwie fehlt, weiß ich so auch nicht in welchen Zusammenhang es steht.
Es ist sicherlich so eine Tagesaufgabe dieses korrekt einzustellen.
Du benutzt weder Datensparen und bei App Info ist der Akku auf, " im Hintergrundaktivität zugelassen " erlaubt.
Glaube schon ,es ist eine klitzekleine Eins oder vielleicht eine App, die hier etwas stört.
Gehe mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Gibt es da eine Antivieren App?
Vielen lieben Dank für Deine Geduld.
Irgendwie komme ich nicht wirklich klar, das wir es nicht schaffen können.
Aus der Ferne ist es natürlich schwierig und so hätte ich es wohl irgendwo entdecken können.
Sollte tatsächlich nichts mehr klappen, musst Du den Weg gehen, mit Einstellungen zurücksetzen. Ist zwar unschön, aber wohl zielführend in Deinem Fall.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Die jeweilige App Info bei den verschiedenen Apps, hier wäre bei Benachrichtigungen ja die " Feinstellung ".
Es nutzt nichts, wenn es erlaubt wäre, aber weiter tiefer es ausgeschaltet wäre.
Von daher musst Du weiter tiefer schauen.
Du bist den Weg ja schon gegangen, habe es ja hier gesehen.
Auch PopUp finde ich persönlich wichtig.
Es zeigt mir auch bei WhatsApp, obwohl es nicht unterstützt wird, zumindest ein kleines Icon von WhatsApp an.
Diese Zahl über unsere App ( Icon) , diese Einstellung habe ich bei Dir noch nicht gesehen.
Das wäre App- Symolindikator.
Deine Nachrichten kommen definitiv an, das konnte ich sehen. Weil aber eventuell das PopUp irgendwie fehlt, weiß ich so auch nicht in welchen Zusammenhang es steht.
Es ist sicherlich so eine Tagesaufgabe dieses korrekt einzustellen.
Du benutzt weder Datensparen und bei App Info ist der Akku auf, " im Hintergrundaktivität zugelassen " erlaubt.
Glaube schon ,es ist eine klitzekleine Eins oder vielleicht eine App, die hier etwas stört.
Gehe mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Gibt es da eine Antivieren App?
Vielen lieben Dank für Deine Geduld.
Irgendwie komme ich nicht wirklich klar, das wir es nicht schaffen können.
Aus der Ferne ist es natürlich schwierig und so hätte ich es wohl irgendwo entdecken können.
Sollte tatsächlich nichts mehr klappen, musst Du den Weg gehen, mit Einstellungen zurücksetzen. Ist zwar unschön, aber wohl zielführend in Deinem Fall.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*