Benachrichtigungserinnerung

Ich machs auch mal auf Rostock style *1f61c.png*
Moin L: @BrunoDeMi ,
Schön dass es nun klappt mit den Erinnerungen
Natürlich schwierig bei so vielen Einstellungen bei neuen Handys
Wünsche dir noch sehr viel Spaß mit deinem Smartphone

K
Kim
Hey,

Thanks. Ich wohne im warmen Süden (Italia).
    Die App heißt MISSED NOTIFICATIONS und arbeitet hervorragend ...

Ich bin auch im Süden aber in Deutschland ;)
    Markiere dann mal deine Antwort also Lösung mal kurz damit andere User auch gleich wissen was los ist *1f603.png*

L: @BrunoDeMi
    Ist ja nett von dir.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great::) *2603.png*

So, okay jetzt sollte es passen war gerade am PN schreiben dass er es ummarkieren soll *1f643.png*

Similar threads

C
    Hallo liebe Communitiy, ich schlage mich seit langem mit einem Problem rum.Seit einiger Zeit erinnert mich mein Handy mit Vibration an Meldungen, die ich bekommen und noch nicht abgerufen habe. Diese ständige Vibration geht mir auf die Nerven. Ich habe die Benachrichtigungserinnerung im Handy...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    201
    E
    S
    Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut. Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail, ich erhalte eine Beachrichtigung und eine Vibration. Wenn ich nun nichts mache, erhalte ich nach...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    234
    S
    L
    Hallo und grüß Gott, als Samsung-Neuling habe ich ein Problem mit der Bixby-Routine "Zuhause". Im Prinzip funktioniert sie einwandfrei, allerdings muss ich sie nach ca. 24 Stunden (bei mir so gegen 18 Uhr) immer wieder durch einen Neustart aktivieren. Ist das so vorgesehen oder gibt es hierzu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    189
    L
    U
    Hallo, mein S20 Note Ultra wiederholt ununterbrochen den Benachrichtigungston beim abspielen von Whatsapp Sprachnachrichten und auch bei Videowiedergaben bei Facebok im Chrome Browser, habe das gerät erst seit 3 Tagen, daher noch keine weiteren Fehler in der Hinsicht festgestellt. Vorab...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    216
    E
    M
    Hallo zusammen, kurze (und vermutlich dumme) Frage:Es wird immer wieder erwähnt, dass es im Zusammenhang mit einem Android-Update (wie jetzt im Fall von Android 11) Sinn macht, das Smartphone einmal auf Werkreset zurückzusetzen. Meine Frage: davor oder danach? *1f648.png*.Hab ein S10 und werd...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    323
    M
    Zurück
    Oben