Benachrichtigungserinnerung

C
c.
User
Hallo liebe Communitiy, ich schlage mich seit langem mit einem Problem rum.Seit einiger Zeit erinnert mich mein Handy mit Vibration an Meldungen, die ich bekommen und noch nicht abgerufen habe. Diese ständige Vibration geht mir auf die Nerven. Ich habe die Benachrichtigungserinnerung im Handy ausgeschaltet, aber trotzdem werde ich erinnert. Kann mir bitte jemand helfen?DankeMarion

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    hi
    schau mal unter einstellungen, benachrichtigungen, erweiterte einstellungen ob der punkt benachrichtigungserinnerungen aktiviert ist.

Viel mehr wie Du es da ausgestellt hast, geht ja nicht mehr.
    Setze mal Einstellungen zurück.
    Hier gehen alle Einstellungen fort.
    Einstellungen.
    Allgemeine Verwaltungen.
    Zurücksetzen.
    Einstellungen Zurücksetzen.
    Alles schließen danach und Handy Neustart.
    Schau jetzt ob die Benachrichtigungserinnerungen aus sind.

Similar threads

B
    Hallo alle, bin wirklich kein Samsung-Neuling, aber eine simple Sache macht mir seit Kurzem zu schaffen: die Benachrichtigungserinnerung funktioniert nicht mehr, kann machen was ich will. Könnte gut mit dem letzten Software-Update zusammenhängen. Hat jemand dasselbe Problem...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    331
    L
    S
    Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut. Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail, ich erhalte eine Beachrichtigung und eine Vibration. Wenn ich nun nichts mache, erhalte ich nach...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    234
    S
    M
    Hallo, ich habe vor 2 Tagen das Update für mein S10 auf Version Kernel: 4.14.113-17806689 Build: QPA1A.190711.020 installiert. Seither ist die Benachrichtigungserinnerung immer aktiv. Selbst wenn ich die Funktion deaktivere, das Handy stumm schalte usw. Die Erinnerung wird immer laut...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    206
    E
    B
    Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich diesen Benachrichtigungston nirgendwo eingestellt habe. Ich habe schon versucht das Handy neu zu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    208
    B
    M
    Hallo und guten Tag, ich hatte beim S8 die Funktion reminder (Erinnerung einstellen), nun habe ich das S10 und wollte die Funktion wieder benutzen. Geht aber nicht so, wie ich es gewohnt bin. Beim s8 konnte man einen Termin festlegen, der dich daran erinnert hat. Es war so, ich habe eine Termin...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    152
    M
    Zurück
    Oben