Beschwerde über "The Insiders" Partnerprogramm

P
P.
User
Hallo liebes Samsung-Team.Ich habe mich beim Samsung Partner Programm "The Insiders" angemeldet und dort ziemlich viele persönliche Daten (mein Fehler) hinterlegt.Nun wollte ich auf deren Seite meinen Account löschen, was leider nicht möglich ist.Laut Google Recherche ist das leider kein Einzelfall und ich befürchte dass da ein System hinter steckt.
Könnt ihr mir weiterhelfen und vielleicht weitere Eurer Kunden vor so einem Partner schützen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Petrick82,
    wir haben gerade diese Nachricht von "The Insiders" bekommen:
    "Es ist uns soeben aufgefallen, dass der «Löschen-Button» bei uns nicht mehr funktioniert. Ich habe unser IT Team kontaktiert und die sind gerade daran den Fehler zu beheben. In der Zwischenzeit müssen die Leute uns eine Nachricht schicken. Sobald IT das Problem behoben hat, können wir den automatisierten Prozess wieder anbieten." Wenn du die E-Mail Adresse benötigst, gib mir bitte per Privatnachricht Bescheid. Ich kann sie hier aus Spamschutzgründen nicht posten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du musst the Insiders per Mail anschreiben und dann löschen sie dein Account. Ich bin seit mehreren Jahren auf the Insiders registriert und habe keine negativen Erfahrung mit der Seite.

Habe ich getan, ich bin gespannt. Aber es ist absolut unseriös eine Funktion "Account löschen" auf der Internetseite zu haben, die sich nur schwer anklicken lässt und danach dann mit einer merkwürdigen Fehlermeldung "E-Mail-Adresse mit dem Konto nicht verknüpft" nicht durchführen lässt. Mit der E-Mail-Adresse bin ich registriert und melde mich auf der Seite an, kann aber mein Konto damit nicht löschen?

Das hat nichts mit unseriös zu tun, das handhaben auch andere Seiten so um einen Nachweis zu haben dass die Löschung gewünscht wurde. Wenn ein Zugang gehackt wurde und darüber gelöscht wird wäre das Drama größer. Eine Mail mit der Beantragung der Löschung ist nicht unseriös

Und wieso dann einen Button der nicht funktioniert? Und eine Beschreibung in den FAQ die genau auf diesen Button verweisen? Sorry, macht absolut keinen Sinn. Dann sollen die die Löschung per E-Mail auch entsprechend kommunizieren auf der eigenen Seite und nicht eine Funktion vorgeben die überhaupt nicht klappt. Das ist unseriös! Die Löschung des Accounts wird hier unfassbar erschwert.
    883002i45A435F6D4D6902F?v=v2.jpg

Leider ist es nicht ganz so, wie Du es hier beschreibst.
    Bin da selber unterwegs und super glücklich.
    All meine Probleme wurden super gelöst.
    Ja das mit den Daten, da musste ich auch kurz schlucken.
    Aber wenn man wirklich da mal was macht, werden bei jeder Kampagne erneut Deine Kontodaten abgefragt.
    Von daher ist es absolut seriös.
    Normalerweise sind meine Daten gespeichert, trotzdem muss ich es erneut angeben. Ich persönlich bin Mega zufrieden dort.
    Account.
    Es geht selbstverständlich, aber es wird dann am nächsten Tag komplett gelöscht.
    So fix geht es dann nicht.
    Du hast ja kurz danach diese Meldung erhalten, das Deine Mail Adresse nicht mehr verknüpft ist, daher ist es ja schon vom System getrennt.
    Der Rest wird dann von einem Mitarbeiter am nächsten Arbeitstag erledigt.
    So wirklich verstehe ich Deine Entscheidung nicht.
    Warum gleich Account löschen?
    Da kommen so viele tolle Sachen, dann wärst Du halt beim nächsten Mal dabei.
    Ansonsten läuft alles und warte bitte kurz ab.

Es ist so wie von mir beschrieben. Ich kann meinen Account nicht auf der Seite löschen, es funktioniert nicht.
    Und ich kann mich weiterhin mit meinen Zugangsdaten anmelden, da wurde überhaupt nichts vom System getrennt.

Warte bitte ab.
    Es meldet sich jemand bei Dir.
    Bei Deiner Fehlermeldung hier stand, Mail und Passwort sind nicht verknüpft.
    Es ist wirklich demnächst verschwunden.
    Schau bitte was morgen passiert.
    So fix geht es nicht.

Sei mir nicht böse aber Du bist auffällig zufrieden mit denen... Meine Erfahruz decken sich leider mit diversen Berichten von z.B. trustpilot. Und wie bereits gesagt, eine Funktion auf der Homepage anbieten die nicht funktioniert (Account Löschung) wirkt zumindest unprofessionell und in meinen Augen unseriös. Ich hoffe ich bekomme schleunigst eine Bestätigung meiner Löschungsaufforderung und werde daraus lernen, mich bei sowas nicht mehr anzumelden.

Ja habe viele schöne Sachen schon gemacht und der Kontakt, sollte mal etwas sein, war super nett.
    Habe einen Hund, der darf jetzt Futter probieren.
    Ich teste für The Insiders, und bin echt Mega zufrieden.
    Sehr nett und sehr hilfsbereit.
    Ich weiß zum Beispiel, es klappt nicht sofort.
    Es wird von einer Abteilung ausgeführt.
    Diese Arbeiten ganz normal.
    Daher warte bitte ab.
    Dankeschön für Deine Antwort.

Okay, es ist wirklich eine ehrliche Meinung von mir.
    Habe wirklich viel schon dort mitgemacht.
    Trustpilot, das kann ich nicht nachvollziehen.
    Entweder kaufe ich persönlich ein Produkt bei xy oder wie mein Laptop, Handy wurde mir direkt zugestellt.
    Das Hundefutter kommt ebenfalls von der Agentur.
    Vielleicht hättest Du einfach mal eine andere Kampagne mal mit gemacht und Du würdest selber sehen, es ist wirklich super schön alles.
    Ja das mit den Bankdaten hat auch bei mir Herzrasen verursacht, mache so etwas eigentlich überhaupt nicht. Da hast Du vollkommen Recht.
    Für das erste Mal ist es wirklich etwas ungewohnt.
    Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden dort habe jetzt gerade 2 Sachen dort laufen.
    So wirklich kann ich die Internet Meinungen nicht nachvollziehen und Trustpilot, warum gerade dort?
    Das passt einfach nicht.
    Wünsche Dir ganz viel Glück weiterhin.
    Mache Dir keine Sorgen, es wird schon klappen.
    Vielen lieben Dank für Deine Antworten ❤ :great: .

Naja, dies kann daran liegen, dass bei Anpassungen evtl die Funktion zerschossen wurde. Man kann auch jedes Unternehmen über E-mail schreiben (die Daten von dir haben) dass die Daten gelöscht werden sollen (dies müssen die dann auch tun).

Dieses Problem ist laut diversen Berichten im Internet schon länger vorhanden, dann sollten die vielleicht Mal ihre IT beauftragen das Problem zu lösen. Es geht hier immerhin um persönliche Kundendaten inkl. Bankverbindung.

Hallo L: @Petrick82,
    wir haben gerade diese Nachricht von "The Insiders" bekommen:
    "Es ist uns soeben aufgefallen, dass der «Löschen-Button» bei uns nicht mehr funktioniert. Ich habe unser IT Team kontaktiert und die sind gerade daran den Fehler zu beheben. In der Zwischenzeit müssen die Leute uns eine Nachricht schicken. Sobald IT das Problem behoben hat, können wir den automatisierten Prozess wieder anbieten." Wenn du die E-Mail Adresse benötigst, gib mir bitte per Privatnachricht Bescheid. Ich kann sie hier aus Spamschutzgründen nicht posten.