L
L.
User
- Ersteller
- #21
Hi mein Lieber,
eines Vorweg: Ich fühle deinen Ärger und bin ganz bei dir, dass Samsung sich hier mal langsam etwas überlegen sollte zumal wir keinen Billigfernseher gekauft haben.
Von Gesetzeswegen her musst du (ich glaube sogar 3 mal) eine Reparatur ermöglichen, was aber jedes Mal über den Samsung Support initiiert wird. Dreimal klingt viel aber bei all den von dir aufgezählten Mängeln kannst du davon ausgehen, dass die Techniker zu den drei Terminen jedes Mal das Mainboard tauschen ohne das eine Besserung herbeigeführt wird (Wenn es schnell geht hast du die drei Reparaturen in 1,5 Wochen hinter dir). Anschließend kannst du eine Rückerstattung beim Händler mit Verweis auf die gescheiterten drei Reparaturen verlangen.
Bitte unbedingt daran denken die drei Reparaturberichte dem Händler zur Verfügung zu stellen.
Ich weiß, ist kein großer Trost aber ne andere Möglichkeit sehe ich in deinem Fall nicht.
eines Vorweg: Ich fühle deinen Ärger und bin ganz bei dir, dass Samsung sich hier mal langsam etwas überlegen sollte zumal wir keinen Billigfernseher gekauft haben.
Von Gesetzeswegen her musst du (ich glaube sogar 3 mal) eine Reparatur ermöglichen, was aber jedes Mal über den Samsung Support initiiert wird. Dreimal klingt viel aber bei all den von dir aufgezählten Mängeln kannst du davon ausgehen, dass die Techniker zu den drei Terminen jedes Mal das Mainboard tauschen ohne das eine Besserung herbeigeführt wird (Wenn es schnell geht hast du die drei Reparaturen in 1,5 Wochen hinter dir). Anschließend kannst du eine Rückerstattung beim Händler mit Verweis auf die gescheiterten drei Reparaturen verlangen.
Bitte unbedingt daran denken die drei Reparaturberichte dem Händler zur Verfügung zu stellen.
Ich weiß, ist kein großer Trost aber ne andere Möglichkeit sehe ich in deinem Fall nicht.