Beta Programm für Videoanrufe

M
M.
User
In der Members App gibt es einen neuen Hinweis für das Beta Programm für Videoanrufe. Dazu müsst ihr in der Members App oben rechts auf die Glocke tippen und dann unter Hinweise. Hier Screenshots aus der Members App. Es sind mit Absicht 3 Screenshots weil der Scroll-Screenshot zu verschwommen war.
563968i3AFDA16C39F6FBEB?v=v2.jpg

563969i0FB5E65317C1A7BB?v=v2.jpg

563970iDB30F0B6A8D08230?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich denke es geht um den Beta Test, sonst würde es ja denke ich nicht so da stehen.

Ich nutze Duo nicht. Ist auch gar nicht auf meinem Handy. Wollte nur den Hinweis hier geben.

Mal so aus Neugier: bei mir ist in den Hinweisen nichts dazu vermerkt. Kommt das noch oder hab ich einfach kein Zugriff darauf?

Leider weiß ich nicht ob das Geräte abhängig ist oder an was es liegen könnte.

Similar threads

D
Gibt es wie bei Apple (Hinweis: Link zum Apple Beta-Programm von Moderator entfernt) zum registrieren, eigentlich auch bei Android? Zum Beispiel ich habe jetzt Android 13 eine Beta Version Android 14 Beta 1 wäre cool. 6646029
Antworten
3
Aufrufe
185
D
M
Servus liebe User Einige Superuser haben festgestellt, dass von der Members App keine Benarichtigungen mehr kommen, auch werden unter Aktivitäten bei Inhalte keine neuen Kommentare oder Likes mehr angezeigt. Bis gestern ging noch alles. Es ist ein Hinweis an euch falls ihr euch fragt was los...
Antworten
56
Aufrufe
491
Z
M
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird. 5845332
Antworten
9
Aufrufe
248
H
8
Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert? Gruß 84Odin 306157
Antworten
99
Aufrufe
909
S
E
Moin, habe ich eben bei der Members App, oben rechts Glocke unter Hinweise diese Meldung gefunden. Seit wann kann man sich gegen das Update entscheiden?Macht ja kein Sinn und ich bekomme dann meine Updates nicht mehr. Der Hinweis fällt ja schon sehr mager aus, Orte, Telefon App.Habe keine Orte...
Antworten
25
Aufrufe
345
E
Zurück
Oben