N
n.
User
- Ersteller
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch mit unserem kleinen aber feinen Weihnachtsgeschenk von Samsung.*1f605.png**1f607.png*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nach Installation der beta einen Werksreset versucht?dkuehne schrieb:Nach der Instalation hängt das Telefon im entsperren Bildschirm. Nach dem start des Gerätes gebe ich den PIN zum Entschlüsseln ein und dann sehen ich nur noch das Schloss mit dem grün / blauen Ladebalken. Was kann ich tun?
Auch hier die Frage ob bereits ein Werksreset versucht wurde.-Boggeyman- schrieb:Bei mir stürzen die Apps ganze Zeit ab. Entweder komme ich rein aber wenn ich irgendetwas machen möchte oder bei ersten Start. weiß es ist ein Beta version doch es sollten wenigstens die Samsung Apps funktionieren, damit ich auch ein Feedback geben kann.
Besteht das Problem noch immer? Falls ja, versuche die alte Software an einem PC mit Smart Switch zu initialisieren.dkuehne schrieb: Ich konnte das Gerät nicht bedienen da es ja im loop hing und somit auch kein Reset durchführen. Ich habe die dann wieder auf 7 geflasht und nochmal ohne verschlüßelung versucht zu Updaten und dann hatte ich einen Boot-Loop.
Bitte tippe in der Telefon-App mal *#1234# ein und sage mir, was bei CSC steht.NeRkO20 schrieb: Hallo Leute, nur mal eine kurze Frage in die Runde. Bin ich zu spät dran bezüglich der BETA? Mir wird das nicht angeziegt obwohl ich seit Montag mehrmalss täglich reingeschaut habe. Ist ein DBT aber nutze es mit einer österreichsichen SIM. Danke