F
f.
User
- Ersteller
Die Beta Version ist ja gar nicht bei mir installiert. Finde daher in der Members App auch keinen Beta Bereich. Gibts also keine Möglichkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert leider nicht. Wenn ich das Handy 'normal' einschalte wird es von Smart Switch nicht erkannt. Es wird zwar angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wird, aber mehr passiert nicht. In dem Wiederherstellungsmenü wird es nicht angezeigt. Wenn ich es im Download Mode anschließe, dann heißt es, dass Gerät werde nicht unterstützt.SwissGuy schrieb: DavidB schrieb: Bitte führe mit Hilfe von Smart Switch an einem Computer eine Neuinitialisierung der Firmware durch.
Installiere erst die Beta-Version und mache das Update anschließend wieder rückgängig. Wie das geht, beschreibe ich im ersten Beitrag des Threads.futurelook schrieb: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Habe mich beim Beta Programm registriert und das Update wurde auch schon auf meinem Gerät geladen. Habe mich aber jetzt entschieden das Update doch nicht zu installieren. Jetzt bekomme ich aber immer die Nachricht oben, dass ein Update vorliegt. Wie bekomme ich das wieder weg?
Bitte öffne die Telefon-App und tippe *#1234# ein. Sag mir dann mal, was bei dir bei "CSC" steht.TobiasGall schrieb:Ich finde auch keinen Beta Hinweis, habe das Handy aber definitiv nicht bei der Telekom gekauft. Woran erkenne ich denn, ob ich ein gebrandetes Handy habe?