Beta Software

B
B.
User
Guten Morgen,

Ich habe eine Frage unzwar habe ich mich für die beta registriert habe das Update aber doch lieber nicht gemacht.

Muss ich es installieren um weitere Updates zu bekommen.

Schönen Tag euch

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du hast es lediglich heruntergeladen aber nicht installiert.

Mag sein, Du bekommst eine Erinnerung aber dennoch hast Du die alte Version auf dem Handy.
Schau mal
Einstellungen.
Telefon Info
Software Informationen.
Was steht dort?

Oder bei Einstellungen.
Software Update.
Da wird es wohl abgelegt sein.
Warte einfach und mache nix.

1804689iA0EA2EEB4DBD7AF4?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi
Wenn du die beta noch nicht installiert hast, dann im beta Bereich aus der beta austragen, dann sollte das Update automatisch weg sein und du bekommst die offiziellen Updates weiterhin.

Okay viele danke ich probiere das mal. Geht das denn auch wenn ich es installiert aber nicht runtergeladen habe ?

Bekomme im member nicht das beta Programm angezeigt s23 kann mir jemand helfen

Du gehst oben rechts auf die Glocke dann steht da bei Beta mitmachen da einfach auf jetzt mitmachen tippen.
Dann kurz warten und im Softwaremenü auf deinem Handy installieren.

Warum sehe ich das Beta Programm Banner nicht ich kann mir da Jemand helfen ?

So geht es hier einigen, vielleicht ist die Beta einfach voll und ausgebucht.

So wie ist das gelesen habe können nur freie Geräte an der beta teilnehmen. Also über Vodafone ect gekaufte sind ausgeschlossen.

Hier immer noch das Gleiche. Habe ebenfalls ein freies S23U und mir wird keine Beta angeboten. Vielleicht kann Samsung aufklären, ob die Anzahl der Beta Tester limitiert wurde. Ich habe es seit gestern morgen schon versucht.

Ja das weiß ich aber meine frage ist ja ob ich weiterhin normale Updates bekomme wenn ich es installiert aber nicht runtergeladen habe, verstehst du ?

Nochmal: ohne runterladen funktioniert keine Installation egal ob Beta oder Update. Was anderes hat auch tank776 in seinem Beitrag nicht geschrieben. Ich habe auf die Registrierung verzichtet, weil ich nach 4 Jahren Betatestteilnahme keinen Sinn mehr darin sehe.

Vor nächster Woche wird es da wohl keine Antwort geben. In den letzten Jahren war die Anzshl der Teilnehmer an der Beta ziemlich begrenzt. In der zweiten und dritten Beta Phase wurden dann weitere User zugelassen.

Du hast es lediglich heruntergeladen aber nicht installiert.

Mag sein, Du bekommst eine Erinnerung aber dennoch hast Du die alte Version auf dem Handy.
Schau mal
Einstellungen.
Telefon Info
Software Informationen.
Was steht dort?

Oder bei Einstellungen.
Software Update.
Da wird es wohl abgelegt sein.
Warte einfach und mache nix.

1804689iA0EA2EEB4DBD7AF4?v=v2.jpg

Ja okay danke dann werde ich erstmal warten und nix machen danke für die Hilfe

Macht es denn deiner Meinung nach Sinn die beta runterzuladen ?

Man braucht schon Nerven und Zeit.
Kamera ist gut gemacht.
Galerie gefällt mir ebenfalls.

Man muss halt mit ein paar Einschränkungen leben.

Wenn Du so bissle ungeduldig bist und eventuell die vorhandenen Bugs Dich dann voll Nerven, würde ich es lieber belassen.
Es ist so ein 50 / 50 Ding.
Der eine bekommt die volle Breitseite und der nächste einfach nichts .
Bei dem läuft alles prima.

Man muss wirklich Geduld haben und auch Spaß zu helfen. Helfen, in dem man viele Fehlerberichte sendet.
Ich persönlich habe so richtig Lust drauf und kann im schlimmsten Fall auf das Handy verzichten.
Ist man auf das Handy angewiesen, dann ein klares Nein. Dann belasse es lieber.
Kostet weniger Nerven und graue Haare.
Dankeschön für das markieren der Lösung. ️