Frage! Wie zuverlässig läuft die Beta!

Ins Betaboard kommst du nur, wenn du der Beta beigetreten bist und dann auch nur mit dem Handy, was in der Beta ist.

Inzwischen läuft die Beta gut bis sehr gut, sind aber auch schon bei Beta 8. Lange dürfte es bis zum finalen Release nicht mehr dauern *m:1f604.png*
 
K
Kim
Hey,


Ich dachte es würde nur einer gehen,sonst hätte ich die Frage doch nie gestellt.Mam sagt ja es gibt keine dummen fragen!Dennoch komme ich mir jetzt blöd vorstellen *m:1f609.png*
 
Dann bekommt ihr von mir alle ein akzeptiert*m:1f609.png*Ihr habt euch für mich Zeit genommen, und meine Fragen verständlich beantwortet die ich hatte.Viel dank*m:1f44d.png*
 
Auf den Beta Bereich haben nur Teilnehmer am Betatest zugriff. Ich nehme zum ersten Mal nach 5 Jahren nicht an der Beta teil. Android 13 funktioniert einwandfrei und ich kann warten bis Android 14 veröffentlicht wird. Wie zuverlässig die Beta bisher funktioniert, wird hier kaum einer beantworten können. Es könnte sein, dass die Final noch im Oktober veröffentlicht wird.
 
Danke für die Antworten,es hört sich ja schon mal gut an.Dann wird es wohl doch was in diesem Monat mit dem Update auf Android 14.Und wie ich geschrieben hatte!Möchte ich nicht an beta teilnehmen,wollte mir nur ein Bild da von machen,wie es aussieht,und ob es noch größere Probleme gibt.
 
Naja kannst das ja nicht wissen, wenn du vorher noch nie mehrere Lösungen markiert hast.
 
Seit Beta 7 läuft bei mir alles einwandfrei, Kamera TOP und Akkulaufzeit ebenfalls.
Fühlt sich jetzt nach Beta 8 net mehr an wie eine Beta.... Denn mittlerweile ist auch dieses smoothe Feeling im gesamten System vorhanden.
Wird also nicht mehr lange dauern, bis die Final kommt *m:1f918.png*
 
Alle gelöst ... habe ich hier auch noch nie gesehen aber top *m:1f44d_1f3fd.png**m:1f44d_1f3fd.png**m:1f44d_1f3fd.png*
 
Ja kann ich nur bestätigen mit techsome ... gucke jeden Tag bei Ihn rein & bei Olli auch *m:1f609.png**m:1f44d_1f3fd.png*
 
Kleiner Tipp. Auf Youtube einfach mal one ui 6 beta 8 eingeben *m:1f61c.png*
 

Similar threads

E
Primär für Schule und Studium für vorraussichtlich die nächsten 6, 7 Jahre gedacht (Schreiben, Zeichnen etc.), aber auch gerne zum Medienkonsum und anderweitigen Nutzungsbereichen. Reicht da noch ein iPad der 9. Generation, was praktisch gleich viel kostet wie schon vor 1 1/2 Jahren oder ein...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
Zurück
Oben