Betreff: Finanzierungszusage durch CommerzFinanz dauert...

G
G.
User
Hab das Samsung Galaxy S9+ am 27.07 bestellt auch über consors Finanz aber jetzt steht bei mir seit vorgestern Vorbereitung wann kann ich denn damit rechnen also wann soll es ankommen oder wie lange dauert es bis es sich mal so versendet ändert habe ja extra Express Versand gemacht?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Bitte wende dich an unseren Shop-Support, da wir Moderatoren keinen EInblick in die Bestellung haben: Montag - Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 06196 7755 511.

Habe eine Stunde in der Schleife gehangen es geht keiner dran es kann sich net sein das es sich einfach net ändert ich warte seit Wochen auf mein Handy also war bis jetzt immer zufrieden mit samsung aber solangsam nervt es mich echt das kann ja nicht sein ‍*2642.png*

Hallo Gilli,
    zunächst einmal: nicht wundern; ich habe deine Anfrage aus unserem Samsung Galaxy Note9 Board herausgefischt und in den richtigen Bereich, nämlich den zum Galaxy S9 | S9+ verschoben. So bleibt hier alles schön übersichtlich und die verschiedenen Thematiken gehen nicht quer durcheinander.
    Bei unserem Shop Support ist aktuell sehr viel los, da das Galaxy Tab S4, das Galaxy Note9 und die Galaxy Watch gerade frisch herausgekommen sind und sich dementsprechend die Nachfragen bei den Kollegen häufen. Wenn du sie partout nicht ans Telefon bekommst, kannst du dich auch gern per E-Mail bei ihnen nach dem Stand der Dinge erkundigen. Die E-Mail-Adresse lautet L: [email protected]

Similar threads

F
    ich habe heute mein neues Samsung Galaxy S9+ bekommen und nach ein paar stunden hat es auf einmal angefangen das das starten mit dem fingerabdrucksensor und schliessen des handys auf einmal länger dauert. und bitte keine antwort wo drin steht ich soll die einstellungen zurücksetzen das habe ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    187
    A
    S
    Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem, ich habe vor 3 Tagen eine Galaxy watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Folgendes Problem, der Status ändert sich nicht ( Bearbeitung !!!) . Nach Anfrage bekomme ich keine Rückmeldung ( Reaktion) vor allen da ich auch die Bestellung per express...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    190
    B
    0
    Hallo zusammen, wie einige andere auch, habe ich eine 0%-Finanzierung in Anspruch genommen. Die Online-Verifizierung über WebID war am 22.02.19 problemlos und ich habe online dann nach Abschluss die Zusage erhalten. Nun bin ich verwundert, dass bis heute Morgen trotzdem noch keine Bestätigung in...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    723
    S
    J
    Hallo, seit ein paar Tagen steht der Status schon auf ´Auf dem Weg dorthin´ aber es habt sich noch immer nichts in dem Bereich ´Bearbeitung´ getan. So weit ich weiß müsste da noch kommen ´Vorbereitung für Versand´ , ´versendet´ etc., und eine Versandbestätigungs-Email habe ich auch noch nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    279
    L
    E
    Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    334
    S
    Zurück
    Oben