Betreff: Gear S3 Lünette innenkreis Kleber lösst sich

S
s.
User
9516iD55FD4C0C282449F?v=v2.jpg

Zwischen 30 und 40
Hallo kann ich die Uhr einsenden wenn sich der Kleber lösst ? Siehe Foto zwischen 30 und 40
Mfg
Philipp

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo spielbeer,
ich habe hieraus mal ein komplett eigenes Thema gemacht. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?

Similar threads

A
Hallo Zusammen, ich habe meine Gear S3 Frontier jetzt seit kanpp 2 Wochen im Einsatz. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man mit den Fingern leicht auf die Lünette tippt diese klappert. Zum vergleich habe ich mir einen Gear S2 von einen Kollegen gesucht. da ist die Lünette schön fest und auch...
Antworten
44
Aufrufe
487
G
E
Hallo. Ich habe nun eine Gear S3 und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S8. Wie kann ich diese Schritte Abends auf die Uhr übertragen? Also von der Uhr auf das S8 geht wenn ich die App öffne aber anders herum klappt...
Antworten
1
Aufrufe
200
A
K
Hallo, ich versuche meine Gear S3 mit einem Nokia 7 Plus mit Android 8.1 zu koppeln - was leider nicht funktioniert. Die Uhr ist mehrfach zurückgesetzt worden, ebenso die Apps auf dem Smartphone de- und wieder installiert. Wenn ich nach dem zurücksetzen der S3 die Verbindung aufbaue, dann fragen...
Antworten
23
Aufrufe
362
H
F
Bei Handys oder Smartphones gilt, dass bei einer Ladezustands-Untergrenze von 30% der Akku wieder aufgeladen werden soll. Gilt dies auch für die Gear S3? MfG, Franz-J. 188819
Antworten
2
Aufrufe
193
F
F
Hallo, ich benutze die Samsung Gear S3 seit ein paar Tagen & währenddessen fällt mir auf, das sich die Lünette manchmal angenehm leicht drehen läßt, aber zwischenzeitlich dann etwas schwergängiger zu drehen ist. Ist das normal, bis sich die Lünette nach einer gewissen Zeit der täglichen...
Antworten
18
Aufrufe
282
D
Zurück
Oben