Bilder an Uhr senden

T
T.
User
Ich kann keine Bilder an meine galaxy watch active senden kann mir da jemand weiterhelfen?LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wearable App, Uhreneinstellungen, Inhalte zu Ihrer Uhr hinzufügen, Kopieren von Bildern auf die Uhr. Was funktioniert denn dort nicht?
1095091iB5629510E212F35E?v=v2.jpg

1095092i81CBA7EF64C57A56?v=v2.jpg

Entweder schauen ob der Speicher der Watch voll ist oder die Watch sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen wären so meine Ideen.

Similar threads

X
Hi zusammen, und zwar habe ich Samsung galaxy watch 6 und habe mir in der Wallet eine digitale Pay Karte zugelegt und mit meinem Hauptkonto verknüpft zum bezahlen.  Ich bin jetzt soweit gekommen bis ich meine Uhr registrieren soll.  Ich bekomme einen 6 Stelligen Code per SMS und soll ihn...
Antworten
28
Aufrufe
375
X
H
Habe eine Active Watch und ein S10. Verbindung klappte, jedoch konnte kein Bild auf die Uhr kopiert werden. Es kommt ständig "Beim Kopieren auf ihr Telefon ist ein Fehler aufgetreten." Warum funktioniert das nicht? Weiterhin wird das WhatsApp nicht auf der Uhr angezeigt. Jedoch wird diese nicht...
Antworten
22
Aufrufe
313
H
A
Habe leider seit einigen Tagen ziemliche Verbindungsprobleme zwischen der Watch Active 2 und meinem Smartphone (Huawei), weil sich die Uhr über die App Galaxy Wearables nicht mehr verbinden lässt. Weiß vielleicht jemand, was man da machen kann? Danke. 5486396
Antworten
4
Aufrufe
172
S
Y
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Meine Tochter hat das Samsung A20 und die Galaxy Watch Active 1. Wenn ich ihr eine SMS schicke, sieht sie diese auf ihrer Uhr. Sie möchte mir dann darauf antworten (mit den vorgegeben Antwortmöglichkeiten). Leider erhalte ich diese Nachricht dann nicht. Wenn...
Antworten
11
Aufrufe
154
B
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
189
I
Zurück
Oben