Registriere deine Uhr

Ok. Also 'Samsung Pay' befindet sich übrigens in der 'Wearable'-App unter 'Uhreneinstellung' als eigene Funktion. - Bei mir war die Karte soeben übrigens von der Uhr deaktiviert.
Der Aktivierungsvorgang lief rein über das Smartphone mit 2 Bestätigungs-SMS gerade reibungslos. - Im Grunde, wie es sein sollte.
Sollte es nicht klappen, würde ich dir den Support von "Samsung Pay" empfehlen.

Samsung Electronics GmbH

Samsung Wallet / Samsung Pay Support
Tel: 06196-77 555 30*

Samsung Wallet | Apps & Services | Samsung Deutschland

Samsung Pay: die smarte Art des mobilen Bezahlens | Samsung Deutschland
 
Sooo... Uhr zurückgesetzt, BackUp eingespielt, versucht zu registrieren...

Geht nicht, ich bekomme den Code, ich gebe ihn ein, drücke auf Senden und es geht einfach nicht weiter...
 
UpDate: Himmel A*** und Wolkenbruch.

Es hat nun funktioniert.

1.Uhr komplett zurückgesetzt.
2.Auf dem Handy die Wallet App deinstalliert.
3.Die Wallet App neu runtergezogen.
4.Die App geupdatet.
5.Karte registriert.
Tadaaaa Fertig

Ich danke euch für eure Hilfe *m:2665.png*
 
Zwar viel Ärger und Aufwand, aber super, dass das doch noch geklappt hat. Gerne geschehen, nichts zu danken.
 
Hervorragend... Freue mich für dich. DANN mal ganz viel Spaß mit der Funktion!

Gruss Andi
 
Zurück
Oben