J
J.
User
- Ersteller
Ich habe L: @Urlaubs Beitrag als zusätzliche Lösung akzeptiert. Danke für die gute Beschreibung! *:winking-face:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das Problem genau?@LoKi001 schrieb: Warum bin ich in der Auswahl der Bilder beschränkt auf Kamera und Galerie?
Dann könntest Du aber den Ordner, in dem das Bild liegt, in der Galarie über die Einstellungen zur Anzeige aktivieren.@LoKi001 schrieb: Wenn ich aber Google nicht nutzen will, kann ich nur ein Bild hinzufügen, was von der Kamera oder aus der Galerie kommt.Und eben leider nicht ein Foto, das ich sonst irgendwo auf dem Smartphone habe!
Ich hatte das einige Beiträge früher in diesem Thread doch ausführlich beschrieben schon.@Bulli1488 schrieb: Moin moin ,ich habe das Problem auch kann weder kontaktbilder noch Kontaktlinsen einstellen, wenn ich auf kontakte gehe habe ich nur den grossen blauen Kreis und auf bearbeiten kann ich nur Namen tel Nr und Email ändern nicht mehr und nicht weniger.