D
D.
User
- Ersteller
Hallo Rene,
ich leite das gerne weiter.
ich leite das gerne weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Melde dich doch mal bei der Fernwartung. Wenn die Kollegen alles mit dir gemeinsam überprüft haben und feststellen, dass es ein Software-Problem des TVs ist, dann leuten sie das weiter.@postpeter schrieb: Ich hatte jetzt mal an den Support under dem von @FabianD verlinkten Kontaktformular mit dem Betreff "2018er Modelle – Bild wird versetzt dargestellt" geschrieben. Erhalten habe ich leider nur Standartantworten, Fernwartung usw. Ich dachte das Problem wurde schon an die Technik weitergegeben. Da wird wohl auch nix bei raus kommen, der Samsung Service scheint leider auch nicht besser zu sein als anders wo.
@AuraK schrieb: Hallo zusammen, die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass an einem Update gearbeitet wird, um den Fehler zu beheben. Wann dieses Update ausgerollt wird, dazu liegen mir keine Informationen vor.