Bildschirm reagiert nicht auf Toucheingaben

K
K.
User
Hallo,
habe das Problem bei meiner Galaxy Gear S3 Frontier, dass der Bildschirm nicht mehr auf meine Toucheingaben reagiert. Mit der Lünette kann ich etwas Arbeiten, aber der Touchscreen ist (warum auch immer) ohne Funktion.
Habe meine Gear S3 bereits neu gestartet, komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Hat jemand infos oder so für mich? Beste Grüße
Kevin

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Kevkoo: die Oberfläche der Gear einmal reinigen, etwas Pril, Fensterreiniger oder Spray für Brillen auf ein Tuch auftragen und reinigen. Ich vermute Staub, Schlieren oder andere Verunreinigungen auf der Touch-Oberfläche. Gruß, Marek.
 
Ich würde mal den Support über die App kontaktieren
 
Hört sich nach einem Defekt an. Du solltest den Samsung Support kontaktieren.
 
Am besten rufst du den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Bei schriftlichen Anfragen über die Members App, wartest du oft sehr lange auf eine häufig weniger hilfreiche Antwort.
 
Hallo. Ich hab gleiches Problem
Darf ich fragen, ob und wie Ihr Problem gelöst wurde? Lg
 
Bisher ist das Problem immer noch.. bis ich meine Uhr eingeschickt habe oder zu einen von den Samsung Reparatur Shops gegangen bin wird sich auch am Zustand der Uhr nichts ändern denke ich.. Probiere ab und zu mal vllt. geht es ja irgendwann wieder.. aber bei mir bisher leider ohne Erfolg Garantie habe ich ja so oder so nicht mehr..
 
Meine Uhr wird bald 1 jahr alt. Bin gespannt was passiert. Hab wenig Hoffnung wenn ich die Kommentare hier lese... so wie samsungsich querzustellen scheint
 

Similar threads

B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
320
D
A
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal...
Antworten
2
Aufrufe
178
S
S
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit2 pro. Gestern Abend auf die Ladestation gestellt. Nach erfolgreicher Aufladung bleibt das Display nun schwarz, man sieht beim Laden den Blitz (siehe mein Kontaktfoto), auch auf mein Handy reagiert die Uhr, das Display bleibt allerdings...
Antworten
14
Aufrufe
234
S
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt mich die Uhr durch die Einführung, in...
Antworten
6
Aufrufe
660
S
M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
326
A
Zurück
Oben