Bildschirm wecken bei neuer Benachrichtigung

B
B.
User
Hallo Zusammen!
Ich wollte fragen, ob es eine Einstellung gibt, damit sich der ausgeschaltete Bildschirm meines Galaxy S10 automatisch einschaltet, sobald eine neue Nachricht eingeht? (Also bei z.B. WhatsApp)
Sodass ich also die Nachricht direkt lesen kann, wenn das Handy z.B. neben mir liegt und ich den Bildschirm nicht erst manuell einschalten muss

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi L: @Blakwolf,
es gibt ja den Always On Display. Vielleicht wäre das eine Alternative...
Hast du das schon mal probiert?
LG

Similar threads

B
Hallo! Ich habe eine Frage zum Seitenlicht des Galaxy S10. Wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht erhalte und der Bildschirm an ist, dann erscheint auch das Seitenlicht. Wenn jedoch der Bildschirm ausgeschaltet ist, dann kommt kein Seitenlicht Ist das normal so? 1007194
Antworten
29
Aufrufe
606
M
C
Guten Morgen, ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und habe eine Frage dazu: sobald der Bildschirm ausgeschaltet ist und ich einen neue Nachricht via WhatsApp oder SMS bekomme, leuchtet der Bidlschirm nicht auf. Das Handy vibriert zwar, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Sollte ich also das Handy...
Antworten
4
Aufrufe
208
C
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
403
B
A
Hi, leider kann ich auf meinem neuen S10e (Android 9) die Einstellungen für Benachrichtigungen von WhatsApp nicht dauerhaft ändern. Jedesmal, wenn ich etwas unter "Android Einstellungen"->Benachrichtigungen->WhatsApp ändere (ich möchte sehr vieles unterdrücken/abstellen), werden diese...
Antworten
53
Aufrufe
436
S
K
Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S10+ nun schon ein paar Wochen und habe immer wenn ich bei Snapchat eine Benachrichtigung erhalten habe, ein kleines Pop-Up bekommen. Dezent und änerhault nicht nervig. Jetzt musste ich aber Snapchat neu installieren und nun wird, wenn ich eine Nachrkcht...
Antworten
7
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben