Bildschirmschoner Clock Widget

Nein ist nicht dabei
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ist schon gelöst. Google Uhr installieren dann ist es dabei. Danke dir trotzdem für deine Mühe *m:1f44d.png*

Hab ich dannach auch gesehen war zu schnell *m:1f604.png*Kein Problem

Similar threads

I
    Hallo, ich habe die Uhr erst seit drei Tagen. Gestern funktionierte es noch perfekt. Der "MP3 Player", war als Widget durch die Lünette nach rechts an erster Stelle erreichbar. Heute war das Widget weg und die danach aufgerückt. Wenn ich das Widget auswähle und wieder haben möchte, sehe ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    230
    T
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    757
    G
    I
    Guten Abend, leider muss ich mich hier nochmal melden, da mein S10 ständig macht, was es will. Wie kann es sein, dass mein einmal 1000€ teures Highendgerät ständig - 5-8x täglich - abstürzt und man jedes mal befürchten muss, dass gleich wieder alle Daten weg sind, so wie es war, als ich mein...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    346
    L
    F
    „Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    509
    E
    L
    Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    350
    R
    Zurück
    Oben