Bitte die neuste Update Version rückgängig machen

S
s.
User
Nach der Update funktionieren einige Apps nicht mehr flüssig und stürzen ab was ich zuvor noch nie hatte. Gerätewartung läuft auch nicht sauber und versucht Apps die ich schon seit 2 Jahren benutze die schuld zuzuschreiben

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Seit der letzten update funktioniert das Handy nicht mehr wie es soll,bitte schicken sie mir die Software update was zuletzt auf meinem Handy installiert war
 
Seit der letzten update funktionieren einige Apps nicht mehr flüssig, und wirft unverschämt der app die schuld zu nicht aktuell zu sein
 
Bitte öffne einen eigenen Thread und schildere dort dein Problem.
Denk aber dran, dass Samsung hier nicht mitliest, weil es ein User-helfen-User-Forum ist.
 
Braucht er garnicht. Samsung schickt ihm ganz bestimmt kein downgrade auf Android 11 zu. :rofl:
 
Ja schon klar, aber es gehört halt überhaupt nicht hier hin*1f605.png*
 
Gerätewartung funktioniert auch nicht mehr angeblich haben die Apps die ich seit 2 Jahren benutze Probleme, komischerweise nach der update
 
Hier die volle Anleitung zu L: @Micha93:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe chace und nicht wipe data auswählen!!!
 
Danke dir :rofl: War einfach zu faul, dass ganze zum 1.000sten mal zu schreiben*1f648.png*
 
Hab das mitlerweile in Samsung Notes gespeichert, da das so oft eine Lösungsmöglichkeit ist :rofl:
 
Hab es grad ausprobiert. Es hat nicht geklappt, die app stürzen immer noch ab*1f614.png*
 
Die gerätewarung zeigt Probleme beim Akku an und möchte das ich die Apps in Tiefschlaf versetzen,ansonsten wir das Akku rot angezeigt
 
Hell-o L: @sesiz,
hast Du mal die Anweisung befolgt und eine App in Tiefschlaf versetzt? Danach kannst Du sie wieder reaktivieren.
Schau mal in diesem Beitrag rein:
Samsung account
Es kann natürlich sein, daß noch einige Apps angepasst werden müssen.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Guten Morgen, wenn die Apps ständig abstürzen, wird das automatisch in der Gerätewartung angezeigt. Es steht eigtl. immer "Problem erkannt" dran und das Problem sind eigtl. die ständigen Abstürze, was ja so gesehen tatsächlich ein Problem ist. Durch die ständigen Abstürze wird der Akku sehr belastet. Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten:
1.) Du deinstallierst die Apps und installierst sie neu und startest dein Smartphone neu oder
2.) Du wartest bis dementsprechend ein Update für die Apps veröffentlicht wird.
Wenn du die Wege von meinen Vorrednern nicht geholfen hat, dann glaube ich musst du die 2te Möglichkeit in Betracht ziehen.
Updates kannst du nicht rückgängig machen. Das heißt du musst evtl. auch warten bis ein neues software update ausgerollt wird.
 
teste erstmal das löschen der Apps und neu installieren.
dann unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - zurücksetzen gehen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen, keine Angst deine Daten gehen nicht verloren
 
Hallo L: @sesiz,
ich habe deine ganzen Beiträge aus dem anderen Thread hierher verschoben. Zum Thema: Ein Downgrade ist nicht möglich.
Es kann immer sein, dass nach einem Update noch Fragmente vom alten Android Betriebssystem auf einem Smartphone haften blieben. Diese beeinträchtigen dann bestimmte Funktionen. Ich empfehle dir daher, dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, sollten die Tipps der anderen User hier nicht helfen. Alle Infos zum Werksreset und zum Sichern deiner Daten findest du hier.
Wenn nur bestimmte Apps betroffen sind, kann es allerdings auch sein, dass diese einfach noch nicht mit dem aktuellen Stand deines Smartphones mithalten können. Wende dich also am besten auch mal an den Support der Apps, wenn alles andere nicht hilft.
 

Similar threads

N
Hallo, ich würde gerne das Update der watch 48mm (Tizen 5.5) rückgängig machen, die Uhr zählt die Schritte seit dem nicht mehr korrekt, alles schon versucht ohne Erfolg. Ich möchte die alte Version weiter benutzen, Ansonsten ist die Uhr Schrott! 3909541
Antworten
13
Aufrufe
342
K
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
204
F
L
Hi, Das die Widget Animationen nicht richtig funktionieren war mir ja klar, aber geht es einigen hier noch so, das seit one ui 6 die Animation beim Apps schließen seit dem neusten Update vom Startbildschirm ( Version Nunmer ist im Screenshot) einfach eckig sind und sich nicht mehr flüssig...
Antworten
1
Aufrufe
323
N
S
Hi Community, gestern erhielt ich obiges update aufgespielt. Seitdem bekomme ich am Sperrbildschirm die folgende Meldung: Dateisystembeschränkung "Auf Ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und Ihr Telefon startet gegebenefalls nicht mehr...
Antworten
29
Aufrufe
585
S
P
Hallo liebe community, ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, da ich kurz davor bin, das s10 in die Ecke zu schmeißen. zum Hergang: Da meine Galaxy Buds pro seit 2 tagen immer wieder verbindungsaussetzer hatten, habe ich mich gezwungen gesehen das neuste update aufzuspielen. An der...
Antworten
9
Aufrufe
227
P
Zurück
Oben