Bitte die neuste Update Version rückgängig machen

Hab das schon ein paar Mal gemacht funktioniert einfach nicht stürzt ab,und das alles nach der letzten update.
Wie meinst du das mit wird angepasst

K
Kim
Hey,

Ihr wolltet es alle sehnsüchtig und ihr habt es bekommen, das so heiß erwartete Android 12 :great:
Sorry für die Schadenfreude aber es ist bei jeder Android Version das selbe. Etwas mehr Vorsicht und Geduld walten lassen bei solchen Updates...

Similar threads

N
Hallo, ich würde gerne das Update der watch 48mm (Tizen 5.5) rückgängig machen, die Uhr zählt die Schritte seit dem nicht mehr korrekt, alles schon versucht ohne Erfolg. Ich möchte die alte Version weiter benutzen, Ansonsten ist die Uhr Schrott! 3909541
Antworten
13
Aufrufe
342
K
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
204
F
L
Hi, Das die Widget Animationen nicht richtig funktionieren war mir ja klar, aber geht es einigen hier noch so, das seit one ui 6 die Animation beim Apps schließen seit dem neusten Update vom Startbildschirm ( Version Nunmer ist im Screenshot) einfach eckig sind und sich nicht mehr flüssig...
Antworten
1
Aufrufe
323
N
S
Hi Community, gestern erhielt ich obiges update aufgespielt. Seitdem bekomme ich am Sperrbildschirm die folgende Meldung: Dateisystembeschränkung "Auf Ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und Ihr Telefon startet gegebenefalls nicht mehr...
Antworten
29
Aufrufe
585
S
P
Hallo liebe community, ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen, da ich kurz davor bin, das s10 in die Ecke zu schmeißen. zum Hergang: Da meine Galaxy Buds pro seit 2 tagen immer wieder verbindungsaussetzer hatten, habe ich mich gezwungen gesehen das neuste update aufzuspielen. An der...
Antworten
9
Aufrufe
227
P
Zurück
Oben