Bixby macht sich selbstständig

Dies Teil war das erste was ich komplett deaktiviert habe. Wer will sich schon im Wohnzimmer belauschen lassen.

K
Kim
Hey,

Das "Belauschen" wäre mir persönlich egal. Aber das "Dazwischenplappern" ist nervig.

Für mich ist das Belauschen nicht in Ordnung, aber das muss jeder für sich entscheiden. Weiter oben kannst du aber lesen wie du die Einstellungen für Bixbi vornehmen kannst.

Danke, klar habe ich das obere gelesen, diese Einstellungen waren mir aber schon bekannt. Für mich stellt sich die Frage, ob ich Bixby im aktiven Modus auch nutzen kann, ohne dass sich die nette Stimme automatisch selbst meldet. Hat jemand den aktiven Modus, bei welchen sich Bixby tatsächlich "nur" auf meinen Zuruf "Hi, Bixby" reagiert? Beim Galaxy funktioniert das ja sehr gut.

Ich habe bisher KEINE Einstellung gefunden die Bixby auf die eigentliche Aufgabe reduziert.
Bixby schaltet sich dennoch ein - egal welche Einstellung.
Bei mir half nur "komplett abschalten"

Komplett abschalten ist wohl das einzig Vernünftige, wenn auch nicht das Sinnvollste.

Similar threads

L
Hallo habe seit einer Woche einen neuen 75 Zoll Q9FN (Modell 2018). (Gekauft aufgrund sehr guter Bewertungen bzw. Tests im Internet). Allerdings habe ich ein Problem. Bei weißer Schrift auf dunklem Hintergrund (schwarz) ist diese in der Bildschirmmitte weiss (so wie es sein soll), jedoch oben...
Antworten
3
Aufrufe
261
T
M
Hallo zusammen, mein 6 Wochen alter Waschtrockner hat vor einigen Tagen angefangen, sich SELBSTSTÄNDIG AN- zu schalten. Dies war zwar etwas nervig, hat die Funktion des Waschtrockners aber nicht beeinflusst. Inzwischen schaltet er sich allerdings auch selbstständig AUS, auch während eines...
Antworten
3
Aufrufe
167
V
M
Hallo, seit Anfang des Jahres besitze ich einen Q85T. Von einigen Dingen bin ich ein wenig enttäuscht. 1. Beim normalen HD TV (sowohl Kabel, wie Satellit) tritt bei allen möglichen Sendung, zeitweise eine Art Zeitlupe ein. Die Bilder stottern zwischendurch und dann ist's wieder normal. Mal...
Antworten
5
Aufrufe
252
M
J
Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Antworten
2
Aufrufe
184
A
G
Hallo werte Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem mit meinem neuen 55 Zoll Samsung Q70R weiterhelfen. Ich habe den Fernseher erst vor 5-6 Tagen bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Einrichtung etc. verlief ohne Probleme. Nun treten aber leider immer wieder Probleme mit...
Antworten
2
Aufrufe
209
G
Zurück
Oben