Bixby

S
S.
User
Hallo, ich möchte gern, dass bixby die Sender umschaltet, indem ich sage, dass sie auf RTL umschalten soll. Aber sie bringt dann immer, dass ich erst den service provider angeben soll und will dann auf zurücksetzen gehen. Was ist mit service provider gemeint? Ich bin schon zweimal auf werkseinstwllung gegangen, aber es kommt immer das selbe. Kann bixby nur mit Zahlen umschalten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    L: @Susi71- es gab hier schon ein oder zwei Threads zu dem Thema. Die Sendernamen funktionieren zur Steuerung über Bixby nicht wirklich. Mit den Kanalnummern 1, 2, 3... hingegen klappt es.

Similar threads

M
    Nachdem ich ca. 30 Minuten die ZDF Mediathek App ausprobiert hatte, bekam ich nach Umschalten auf den SAT Empfänger Bildstörungen bei jedem Szenenwechsel. Erst bei WDR HD, dann beim Umschalten auf ARD HD und ZDF HD auch. Erst beim Umschalten auf einen SD Sender (RTL) war das Bild wieder OK...
    Antworten
    83
    Aufrufe
    749
    A
    N
    Hallo community, ich habe das nächste Problem mit meinem neuen Samsung QLED 55Q85R. Um es gleich vorweg zu nehmen, da es mal raus muss. Dieser TV ist so verbugt, dass Samsung eigentlich eine Ruckrufaktion starten müsste. Ich zähle jetzt mal nicht alle anderen Probleme. Dafür gibt es ja schon...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    166
    F
    N
    Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe seit gut 2 Wochen einen neuen Samsung TV (Q70CA55) und bin soweit ganz zufrieden. Da mir das analoge Umschalten zu nervig ist, schalte ich momentan öfter per Sprachbefehl über die Fernbedienung um und spreche hier die Senderzahl rein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    J
    D
    Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    202
    D
    M
    Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe, finde ich: "In WhatsApp, sende WhatsApp an Mama ich bin unterwegs" Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte dann eine Rückfrage von Bixby "Kein...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    356
    M
    Zurück
    Oben