Blaulichtfilter lässt sich nicht deaktivieren!

Also, hat alles nichts gebracht... habe sogar schon die Einstellungen komplett zurückgesetzt... keine Besserung... muss wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen...

K
Kim
Hey,

L: @regenaffe
Was war mit Einstellungen von der Uhr?
Setzt doch erst einmal Uhr zurück.

In der Uhr gibt es keine derartigen Einstellungsmöglichkeiten... Meinst das bringt trotzdem was?

L: @regenaffe
Wäre ja besser, wie kompletten Reset Handy. Schau mal, es ist ja vorher schon gewesen, und Deine Uhr war doch auch dort schon dabei.
Oder irre ich mich jetzt?
Wenn ja, dann lasse die Uhr mal weg, oder dort Einstellungen zurücksetzen.
Probieren könnte man es ja mal.
Habe hier schon viel gelesen, das die Uhr dieses ausgelöst hätte.

Problem ist gelöst! Hatte nichts mit der Uhr zu tun... Habe einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht und mit einer vorherigen Sicherung wiederhergestellt.

Similar threads

S
Guten Morgen liebe Samsung-Community, ich bin zum ersten Mal hier und hoffe auf ein paar Anregungen, wenn nicht sogar Lösungen oder Gleichgesinnte mit dem selben Problem. Ich nutze den Blaufilter ("Augenkomfort") eigentlich seit dem S7 regelmäßig. Doch seit meinem S20 FE 5G macht mir der...
Antworten
6
Aufrufe
156
M
R
Folgendes Problem(chen): Seit dem Update auf Android 11 funktioniert beim A 51 die Zeitplanumstellung des sogenannten Blaulichtfilters nicht mehr bzw. nicht mehr korrekt: VOR dem Update von 10 auf 11 (de)-aktivierte der Zeitplan den Blaulichtfilter des Gerätes auch im ausgeschalteten Zustand...
Antworten
26
Aufrufe
305
R
M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
209
B
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
216
U
M
Hallo, ich nutze seit kurzem eine Gear S3 mit der aktuellen Software Version. Bei Läufen mit S Health muss ich allerdings feststellen das sich das Display leider nicht abschaltet .Die Geste zum Armheben ist aktiviert, sowie der Time Out auf 15 Sekunden gestellt. Sobald ich den Lauf pausiere...
Antworten
6
Aufrufe
175
T
Zurück
Oben