Blotchy Dark Scenes (SAMSUNG C27G54TQWR)

Q
q.
User
Servus, Ich weiß nicht wie exakt ich dieses Problem auf mein Bildschirm beschreiben kann. Ich habe es nur vor 3 Monaten gekauft. Bei Videos hauptsächlich sind die dunkleren Szenen einfach nicht gut. Die Farben passen nicht dazu und statt die Farben genau zu vorstellen, zeigt das Bild ein komplettes Schwarz. Die Zwei Bilder sind von Stranger Things und The Wilds und anscheinend hatte ich vorher nicht dieses Problem. Ich habe schon versucht die Helligkeit zu ändern und auch das Betriebssystem zu aktualisieren. Was kann das Problem sein? Habe ich noch Garantie? Hier liegt ein ähnliches Beispiel davon: https://www.reddit.com/r/VIZIO_Official/comments/c4555o/pseries_blotchy_dark_scenes/
1175802i42162FC7DF86CC98?v=v2.jpg

1175803i65625C3D559A3ECB?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Kann auch gut am Streaming-Anbieter liegen. Prime Video zB hat oft sehr schwache Qualität, warum auch immer..

L: @queirozjoao838 du solltest das mal mit einer "blu ray 4k" testen.
Falls dort auch beschriebene Fehler auftreten, liegt vermutlich ein Defekt vor, ansonsten liegt es mutmasslich, wie L: @GalaxyDodo schon geschrieben hat, an dem Streaming-Anbieter.

Similar threads

T
Inverse Ghosting / Overshoot, ein Phänomen, das wie ein weißes Leuchten hinter sich bewegenden Objekten aussieht (siehe Link zu reddit.com unten), das dieser Monitor auch ohne eingeschaltetes FreeSync hat, wobei dieser Defekt, egal welchen Framer-Bereich ich habe, ist Ich benutze normalerweise...
Antworten
2
Aufrufe
255
V
P
Hallo. Mir ist oft aufgefallen, dass bestimmte Situationen zu komischen Effekten beim Dimmen/Kontrast führen. Hier findet man alle Testbilder, mit denen ich die Videos gemacht habe: Dropbox - QN95B - Simplify your life Alle Videos wurden mit fester ISO/Belichtung und festem Fokus gedreht...
Antworten
5
Aufrufe
198
C
Z
Bitte postet Eure Bilder mit dem selben Problem. Im unteren linken Bildbereich taucht sporadisch ein leuchtendes Quadrat auf, das durchgängig zu sehen ist, selbst bei schwarzem Hintergrund und im Menü des TVs. Es ist aus normaler Sichtdistanz zu sehen und kein Pixelfehler im technischen Sinne...
Antworten
10
Aufrufe
241
Z
M
Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
Antworten
99
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben