D
D.
User
- Ersteller
Sag Bescheid, was dieser ergeben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern ist im Spam gelandet. Ich habe ihn nun wieder hierher verschoben.@rv112 schrieb: Nachdem meine letzte Antwort gelöscht wurde
Hier liegt ein Missverständnis vor. Nicht Samsung programmiert die Apps im Smart Hub. Die Netflix App wurde von Netflix progammiert. Wenn sie fehlerhaft ist, dann ist es der richtige Schritt, Netflix darüber aufzuklären, damit sie den Fehler beheben können.@rv112 schrieb: Auch das Zurücksetzen von Smart Hub brachte keine Besserung. Und ich soll mich mit Netflix in Verbindung setzen? Was werden die mir sagen? Dass ich die Samsungeigene App dafür nutze und richtigerweise daher Samsung dafür zuständig ist?
Hier liegt ein Missverständnis vor. Nicht Samsung programmiert die Apps im Smart Hub. Die Netflix App wurde von Netflix progammiert. Wenn sie fehlerhaft ist, dann ist es der richtige Schritt, Netflix darüber aufzuklären, damit sie den Fehler beheben können.@DavidB schriebrv112 schrieb:Auch das Zurücksetzen von Smart Hub brachte keine Besserung. Und ich soll mich mit Netflix in Verbindung setzen? Was werden die mir sagen? Dass ich die Samsungeigene App dafür nutze und richtigerweise daher Samsung dafür zuständig ist?
Wir sind gespannt, was deine Amazon Video Tests ergeben.@rv112 schrieb: Ich werde mal Amazon Video testen.