L
l.
User
- Ersteller
- #61
L: @Pizarro111
wow.....da hast du aber nen super Händler erwischt *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich würde da nicht lang fackeln, wenn der Händler nicht bereit ist, dir deine Kohle auszuzahlen.
Entweder direkt Kontakt zu einem Rechtsanwalt suchen oder zu einer örtlichen Verbraucherzentrale und denen deinem Fall schildern.
Lass dich nicht auf irgend einen faulen Kompromis vom Händler bzw. Samsung ein, denn das ganze ist doch echt unglaublich....
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen!
der lodda
wow.....da hast du aber nen super Händler erwischt *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ich würde da nicht lang fackeln, wenn der Händler nicht bereit ist, dir deine Kohle auszuzahlen.
Entweder direkt Kontakt zu einem Rechtsanwalt suchen oder zu einer örtlichen Verbraucherzentrale und denen deinem Fall schildern.
Lass dich nicht auf irgend einen faulen Kompromis vom Händler bzw. Samsung ein, denn das ganze ist doch echt unglaublich....
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen!
der lodda