F
F.
User
- Ersteller
- #21
Hallo L: @tom99 ,
ich zäume das Pferd mal von hinten auf und beginne mit Punkt 4: Es ist wichtig zu wissen, dass das Upscaling in den ersten Betriebsstunden des Fernsehers noch nicht so perfekt aussieht. Das wird sich aber mit andauernder Betriebsdauer noch verbessern. Die Upscaling-Funktion deines Fernsehensoptimiert sich per künstlicher Intelligenz des Prozessors immer weiter.
Punkt 3: Die YouTube-App ist keine Software von Samsung. Samsung liefert den SmartHub, für die Inhalte sind die App-Hersteller verantwortlich. Wende dich für diesen Punkt also bitte an die Support-Mitarbeiter von YouTube.
Punkt 2: Wegen den HDMI 2.1 Anschlüssen habe ich gerade noch einmal die Kollegen vom Support kontaktiert. Ich melde mich hierzu nochmal, sobald ich Antwort habe.
Punkt 1: Mehr 8K-Inhalte? Wünsche ich mir auch. ich denke aber, dass sich zumindest 4K-Inhalte jetzt immer schneller verbreiten und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich dann auch 8K stärker etablieren wird.
Viele Grüße
ich zäume das Pferd mal von hinten auf und beginne mit Punkt 4: Es ist wichtig zu wissen, dass das Upscaling in den ersten Betriebsstunden des Fernsehers noch nicht so perfekt aussieht. Das wird sich aber mit andauernder Betriebsdauer noch verbessern. Die Upscaling-Funktion deines Fernsehensoptimiert sich per künstlicher Intelligenz des Prozessors immer weiter.
Punkt 3: Die YouTube-App ist keine Software von Samsung. Samsung liefert den SmartHub, für die Inhalte sind die App-Hersteller verantwortlich. Wende dich für diesen Punkt also bitte an die Support-Mitarbeiter von YouTube.
Punkt 2: Wegen den HDMI 2.1 Anschlüssen habe ich gerade noch einmal die Kollegen vom Support kontaktiert. Ich melde mich hierzu nochmal, sobald ich Antwort habe.
Punkt 1: Mehr 8K-Inhalte? Wünsche ich mir auch. ich denke aber, dass sich zumindest 4K-Inhalte jetzt immer schneller verbreiten und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich dann auch 8K stärker etablieren wird.
Viele Grüße