R
R.
User
- Ersteller
- #101
Ja, und das ist immer so - auch bei anderen Herstellern.@hakl1001 schrieb:ich müsste den TV von der Wand nur nach vorne ziehen und wieder hinterschieben, allerdings habe ich die Kabel schön verlegt und da ist kein Spiel vorhanden. Das müsste ich alles neu machen. Das Thema ist doch, daß irgendwie keiner Bescheid weiß, was da läuft. Und offensichtlich wissen die Moderatoren auch nichts. Es gibt ja mehr als genug Baustellen bei der alten Software!
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass mein letzter Samsung TV (gekauft direkt nach Release) nach ca. 1 Jahr Firmware Updates fehlerfrei lief.
Trotzdem habe ich mich wieder für einen Samsung TV entschieden mit der Erkenntnis, dass Unterhaltungs-Elektronik oftmals beim Kunden reift, und ich gehe jetzt wieder von einem Jahr aus bis auch die kleinsten Willkürlichkeiten ausgemerzt sind.
Du hast alles Recht der Welt zornig und enttäuscht darüber zu sein wie mit uns Kunden umgegangen wird.
Aber was will man machen. Samsung arbeitet an Firmware Updates, und wir müssen uns in Geduld üben.
Das ist die Realität.