G
G.
User
- Ersteller
- #21
Ja, der Fernseher ist ein 2020-Modell.
Über diesen Router hatte ich aber mit dem Vorgänger-Fernseher - ein 46-Zöller auch von Samsung - keinerlei Probleme.
Es kann aber auch nicht sein, dass diese - wahnsinnig mit einem hörbaren hellen "bling" nervende - Fehlermeldung nur beim Fernsehen, aber nicht beim Streamen aufploppt.
Und wenn die Hotline den Fehler kennt aber keine direkte Hilfe anbieten kann, sagt mir das ja jetzt leider genug.
Während der paar Minuten meier Antwort kam das popup wieder ca. 20 mal.
Es werden so am Tag doch 300 - 400 tatsächlich nicht zutreffender Quark mitgeteilt.
Hatte bisher immer auf Samsung geschworen. Werde jetzt wohl eines
Besseren belehrt.
Über diesen Router hatte ich aber mit dem Vorgänger-Fernseher - ein 46-Zöller auch von Samsung - keinerlei Probleme.
Es kann aber auch nicht sein, dass diese - wahnsinnig mit einem hörbaren hellen "bling" nervende - Fehlermeldung nur beim Fernsehen, aber nicht beim Streamen aufploppt.
Und wenn die Hotline den Fehler kennt aber keine direkte Hilfe anbieten kann, sagt mir das ja jetzt leider genug.
Während der paar Minuten meier Antwort kam das popup wieder ca. 20 mal.
Es werden so am Tag doch 300 - 400 tatsächlich nicht zutreffender Quark mitgeteilt.
Hatte bisher immer auf Samsung geschworen. Werde jetzt wohl eines
Besseren belehrt.