Bluetooth automatisch Einschalten

Danke für den Hinweis, es kann durchaus sein, dass ich diese Funktion seinerzeit unter Android 7 genutzt habe. Aber nach meinem Umstieg auf das S10e mit Android 10 steht diese Möglichkeit ja nicht mehr zur Verfügung. Mit dem Workaround via Bixby-Routine (BT-Aktivierung i.A. vom Standort) kann ich allerdings gut leben, insofern würde ich das Thema als erledigt betrachten. Da ich nicht Owner des Threads bin, kann ich ihn jedoch nicht schließen ;)

K
Kim
Hey,

• Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

T
Hallo Zusammen Kann es am Update liegen was ich mir heute Morgen installiert habe, das ich keine Bluetooth verbindung mit meinem Samsung S10 Plus zu meinem PUMPKIN Auto Radio bekomme, weil letzte Woche ging es noch ,bekomme immer die Meldung das es sich nicht Verbindet, ,im Radio steht aber nein...
Antworten
8
Aufrufe
211
T
V
Ich hab vor 2 Wochen auf A11 / UI3 upgedated. Leider kam ich in einen Bootloop und hab das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Aber Google Cloud und Samsung Cloud haben die erneute Installation verkürzt. Mein Hauptproblem ist die Bluetooth-Verbindung mit einem! Autoradio...
Antworten
2
Aufrufe
173
V
J
Hallo, wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen. Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei...
Antworten
6
Aufrufe
204
J
S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
254
S
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
387
M
Zurück
Oben